MO - FR 15:00

In ihrer Familie ist sie die Managerin

Shopping Queen: Dortmunds Dienstagskandidatin Derya ist ein Mega-Organisationstalent

Derya hat in ihrer Familie alles unter Kontrolle
Derya hat in ihrer Familie alles unter Kontrolle Guido: "Ich mag solche Mädels" 01:01

Deryas selbstbewusste Art beeindruckt Guido sofort

Deryas „Shopping Queen“-Abenteuer kann beginnen! Am zweiten Tag der neuen Woche in Dortmund darf sie auf die Suche gehen nach DEM perfekten Style passend zum Motto: „Mix it, Baby! Kreiere einen coolen Look mit verschiedenen Materialien!“ Keine leichte Aufgabe, wie alle Kandidatinnen schon am ersten Tag festgestellt haben. Aber Derya ist bereit zu shoppen!

Die 34-Jährige hat türkische Wurzeln, ist zweifache Mama und betreibt ihr eigenes Nagelstudio. „Ich bin eine kleine, verrückte Nudel“, sagt Derya über sich selbst. Eine vierstündige Shoppingtour sollte für sie eigentlich ein Klacks sein. In ihrer Familie ist Derya nämlich die Managerin. „Ich habe alles unter Kontrolle“, lacht die 34-Jährige. Davon ist Guido Maria Kretschmer schon jetzt beeindruckt: „Ich mag so emanzipierte Mädels. Das finde ich herrlich!“

Der Style-Check mit Derya

Guido erträumt sich Deryas perfekten Look
Guido erträumt sich Deryas perfekten Look Der Style-Check wird zum Wunschkonzert 00:33

„Wenn ich mir was wünschen dürfte“, beginnt Guido Maria Kretschmer den Style-Check mit Derya. Der Star-Designer gerät richtig in Wunschlaune und erträumt sich seinen perfekten Look für die 34-Jährige. „Ich glaube, das würde ihr sehr, sehr gut stehen“, schwärmt Guido vor sich hin. Worauf der Designer „super scharf“ wäre und welche Style-Check-Maße Derya mitbringt, erfahrt ihr hier im Video.

„Shopping Queen“ auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Lijana auf dem Catwalk

Es regnet Herzen - echt jetzt

Lijana auf dem Catwalk