MO - FR 15:00

Malin oder Kati: Wer hat die Nase ganz knapp vorn?

Shopping Queen: Düsseldorfs Finale ist ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Guidos zwei Favoritinnen

Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Malin und Kati
Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Malin und Kati Wer wird Düsseldorfs neue "Shopping Queen"? 06:37

Im Düsseldorfer Finale entscheidet ein einziger Punkt

So spannend und vor allem auch so knapp ist es selten bei „Shopping Queen“! Vor dem Finale der Düsseldorfer Woche liegen Mittwochskandidatin Kati und Donnerstagskandidatin Malin beide mit der fast vollen Punktzahl vorne. Am Ende entscheidet also Guido Maria Kretschmer. Doch für den Star-Designer sind die zwei Ladys eigentlich auch fast gleichauf. Ihre Looks passend zum Motto: „Mann oh Mann! Kreiere das perfekte Outfit rund um ein Herren-It-Piece deiner Wahl!“ findet Guido ausgezeichnet.

Doch im direkten Vergleich erkennt der Star-Designer schließlich, welcher Style ganz knapp die Nase vorn hat: „Der Look ist perfekt, ich kann da nichts kritisieren“, lobt er Malin und belohnt sie mit satten zehn Punkten. Damit ist sie die neue und insgesamt 22. „Shopping Queen“ von Düsseldorf. Herzlichen Glückwunsch, liebe Malin! Mit nur einem klitzekleinen Punkt weniger landet Kati auf dem stolzen zweiten Platz. Wie sich Mareike, Simone und Suzan auf die übrigen Platzierungen aufteilen, erfahrt ihr oben im Video.

Und hier könnt ihr schon einen Blick in die Vorschau auf die nächste, nagelneue „Shopping Queen“-Woche in Münster werfen!

Stimmt für eure Favoritin ab!

„Shopping Queen“ auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche gibt's eine Premiere bei "Shopping Queen"

Guido: "So ein Motto hatten wir noch niemals"

Nächste Woche gibt's eine Premiere bei "Shopping Queen"