MO - FR 15:00

Shopping Queen: ECHO-Party hin oder her - Anjas freizügiges Outfit geht definitiv zu weit für Guido

Diesen Look verkraftet Guido nicht

So schnell schockt Star-Designer Guido Maria Kretschmer nichts, doch Karlsruhes Montagskandidatin Anja treibt den Modeschöpfer fast zur Verzweiflung. Gemeinsam mit ihrem Freund Dominik ist die 30-jährige Moderatorin auf Shoppingmission und schiebt gerade im ersten Look den Vorhang der Umkleidekabine zur Seite. Auf dieses Outfit war Guido nicht vorbereitet.

After Show Party oder "Straßenstrich"?

"Das ist es, oder?", fragt Anja begeistert und fast schon überzeugt von der vollkommen durchsichtigen, weißen Bluse, zu der sie einen hautengen, nudefarbenen Lederrock mit goldenen Nieten trägt. "Also ich würde es lassen, auf jeden Fall", reagiert Guido hingegen schockiert von dem "ordinären" Look und macht sich sogar schon Sorgen um den Ruf von "Shopping Queen". "Auf keinen Fall möchte ich sie so als Botschafterin dahin schicken." Mit "dahin" meint der Modeschöpfer übrigens zur ECHO-Preisverleihung und der dazugehörigen After Show Party, für die die Gewinnerin dieser Woche zwei Tickets ergattert. Deshalb lautet das Motto dieser Woche auch "Chartbreaker – lande mit deinem Outfit auf der ECHO-After Show Party einen Hit!".

Aber zurück zu Anjas drohendem Fehlkauf. Vielleicht hält Shoppingbegleitung Dominik seine Freundin ja von dem strittigen Outfit ab. Fehlanzeige: "Das sieht richtig gut aus", staunt der, während Anja ihren Look im Spiegel begutachtet. "Also bitte, Dominik", empört sich Guido. Auf Dominiks Unterstützung kann er in diesem Fall also auch nicht hoffen. Getreu dem Motto "Man ist ja nur einmal beim ECHO" schmeißt Anja jetzt noch eine weiße Webpelz-Jacke über – mehr ist schließlich mehr zwischen all den Promis. Damit ist Guidos Schmerzgrenze allerdings endgültig überschritten. "Nein!", jammert der Modeschöpfer entsetzt. Anjas Look sieht für ihn eher nach "rumänischem Straßenstrich" als nach glamouröser ECHO-After Show Party aus.

Ob Guidos Flehen wohl doch noch erhört wird, oder ob Anja sich tatsächlich für dieses Outfit entscheidet? Schaut euch die aktuelle Folge schon vorab in voller Länge bei TV NOW an!

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"

Kann Köln "sexy"?

Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"