MO - FR 15:00

Tag 5 in Berlin: Sevims Catwalk-Auftritt

Shopping Queen: Ein Sommerkleid mal anders! Sevims Look ist für Guido "nicht ganz rund"

Guido hätte sich eine andere Kombi gewünscht

Beim Anblick von Sevims Look stellen sich Guido Maria Kretschmer einige Fragen: "Was soll das? Wo will die hin? Wo geht man hin, wenn man so aussieht? Was tut man dann?" Zum Motto: "Hello Yellow! Finde das perfekte Outfit in der Trendfarbe Gelb!" hat Sevim am letzten Tag der "Shopping Queen"-Woche in Hamburg ein grafisch gemustertes, bodenlanges Sommerkleid geshoppt. Dazu kombiniert sie einen gelben Blazer, schwarze Ankle Boots und eine schwarze Umhängetasche.

Das farbenfrohe Kleid gefällt unserem Star-Designer ausgesprochen gut. Doch der gelbe Blazer dazu ist Guido ein kleiner Dorn im Auge. "So ein Kleid verträgt nicht so einen Blazer", meint der Modeprofi. Ob Sevims Mitstreiterinnen das wohl genauso sehen?

Sevim im Vorher-Nachher-Vergleich

Die Punkte für Sevims Look

Ganze Folgen "Shopping Queen" bei TVNOW

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
In Rostock stellt sich nächste Woche DIESE Frage

Blau ist nicht gleich Blau

In Rostock stellt sich nächste Woche DIESE Frage