MO - FR 15:00

Shopping Queen: Eine Shoppingbegleitung, die ihren Job besonders ernst nimmt

Yvonne mausert sich zur Begleiterin des Jahres

Dass der Job der Shoppingbegleitung kein leichter ist und definitiv mehr abverlangt, als nur Beifahrer im pinken Bus und Bummelkumpane beim Shoppen zu sein, ist nichts Neues. Und auch, dass all die tollen Freundinnen, Schwestern, Partner, Mütter, Töchter, Söhne und so weiter als Begleitung Woche für Woche Großartiges leisten, zweifelt niemand an. Doch Maxis Shoppingbegleitung Yvonne setzt an Tag vier in Karlsruhe vollkommen neue Maßstäbe.

Anprobe auf dem Roten Teppich

Wenn hier etwas schief geht, dann liegt es ganz bestimmt nicht an Yvonne. Die Shoppingbegleitung und Donnerstagskandidatin Maxi sind seit 15 Jahren unzertrennlich – natürlich unterstützt Yvonne ihre beste Freundin jetzt auch auf dem Weg bei "Shopping Queen" in Karlsruhe. Ihre große Überraschung hebt sich Yvonne aber bis zur Schuhanprobe auf. Als Maxi in ein Paar Ankle Boots schlüpft, zückt ihre beste Freundin ihr Ass aus der Handtasche.

Völlig unverhofft zieht Yvonne aus ihrem wahrhaftigen Raumwunder - ihrer Handtasche - eine Rolle Teppich. Den Roten Teppich, um genau zu sein. Als Shoppingkronen-Anwärterin hat ihre beste Freundin Maxi den schließlich verdient, erklärt Yvonne ganz selbstverständlich. Wo soll Maxi die passenden Schuhe zum After-Show-Party-tauglichen ECHO-Look denn auch sonst Probe laufen? Guido Maria Kretschmer ist baff und staunt nicht schlecht, als Yvonne den Red Carpet ausrollt und Maxi rauf und runter stolziert. "Die Yvonne kriegt einen Sonderpreis", jubelt unser Star-Designer begeistert von so viel Engagement. "Also Yvonne werde ich nicht mehr vergessen." Dass die fast schon nebensächlichen Ankle Boots nach dieser hollywoodreifen Anprobe genau die richtigen sind, steht im Übrigen nicht mehr zur Debatte.

Die ganze Folge mit dem unvergesslichen Shopping-Duo könnt ihr euch schon jetzt im Pre-TV bei TV NOW anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Konkurrentin Jenny ist nicht alleine mit ihrer Begeisterung

Hat Maren schon am ersten Tag perfekt geshoppt?

Konkurrentin Jenny ist nicht alleine mit ihrer Begeisterung