MO - FR 15:00

Eigenwillig und verrückt!

Shopping Queen: Einfach Hella-Style! Mit Rollschuhen und Weihnachts-Look über den Catwalk

Guido: "Das ist ein eigenwilliger Style"
Guido: "Das ist ein eigenwilliger Style" Hellas Weihnachtslook auf dem Catwalk 02:01

Guido: „Das ist ein eigenwilliger Style, aber ich nehme ihr das ab“

Für Stuttgarts Mittwochskandidatin Hella ging es mit Freundin Sandra auf die Suche nach einem festlichen Weihnachtslook zum Motto: „Holy Chic! Strahle mit dem Weihnachtsstern um die Wette!“ Um ihrem ausgefallenen Kleidungsstil gerecht zu werden, ging es für die 47-Jährige natürlich in einen Second Hand-Laden - ein Paradies für Hella. Schon nach kurzer Zeit hatte sie ihren Weihnachts-Look zusammen, den sie stolz auf dem „Shopping Queen“-Catwalk präsentiert.

Auf Rollschuhen düst sie über den Laufsteg und erzählt ihren Look auf ihre ganze eigene Art und Weise. Zu den Schuhen trägt Hella eine Kleid-Mantel-Kombination aus den 60er Jahren und eine Kunstfell-Stola. Und was sagt Guido Maria Kretschmer? „Das ist ein eigenwilliger Style, aber ich nehme ihr das ab. Ich hätte mich von dem Fell getrennt und von der Tasche, aber ansonsten würde ich sagen, ist das für mich knapp der beste Look“, so der Star-Designer überrascht. Oben im Video könnt ihr euch Hellas Auftritt und Guidos Kritik in voller Länge ansehen.

Die Punkte für Hellas Look

Caroline: "Insgesamt ein Wow-Look"
Caroline: "Insgesamt ein Wow-Look" Die Punkte für Hellas Style 04:37

Nach Guidos Einschätzungen dürfen auch die Stuttgarter Mädels ihr Urteil fällen. Und die sind sichtlich überrascht von Hellas Auftritt: „Insgesamt ein echter Wow-Look", findet Caroline. Und auch Karla findet es cool, dass sie ihre elegante Seite zeigt. Kritikpunkte gibt es für die Frisur. Da hätten sich alle eine größere Veränderung gewünscht. Die komplette Bewertung gibt es oben im Video.

Ganze Folgen „Shopping Queen“ auf TVNOW

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche gibt's eine Premiere bei "Shopping Queen"

Guido: "So ein Motto hatten wir noch niemals"

Nächste Woche gibt's eine Premiere bei "Shopping Queen"