MO - FR 15:00

Tag 2 in Nürnberg: Doris' Look

Shopping Queen: Einfach nur Doris-Style! Die 50-Jährige verzaubert Guido mit ihrem Selbstverständnis

Guido: "Das ist einfach ihr Style"

Nach einer gut gelaunten Shoppingtour durch Nürnberg inklusive "Shopping Queen"-Shirts, hatte Doris ihr Outfit zum Motto "Oho mit Plateau - Kreiere einen Hingucker-Look mit Plateau-High-Heels!" sicher in Tüten. Dann noch fix die verrückte Friese etwas auftoupieren und ab geht's auf den Catwalk. Doris präsentiert souverän ihre Plateau-High-Heels mit ihrem Jeans-Outfit. Und Guido Maria Kretschmer? Der feiert die 50-Jährige für ihre Art: "Das ist einfach ihr Style. Dieser Look ist ein Selbstverständnis für die zauberhafte Doris", so der Star-Designer entzückt.

Doris im Vorher-Nachher-Vergleich

Die Punkte für Doris

Dass Doris am Ende wirklich so hohe Hacken tragen würde, damit hätte wohl niemand gerechnet. Doch leider sind sich die Nürnberger Mädels einig, dass die High Heels ein "bisschen billig" aussehen. Wie sich das wohl auf die Punkte auswirkt?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
So bewertet die Konkurrenz Niviens Look

Diana hat Niviens Mut vermisst

So bewertet die Konkurrenz Niviens Look