Laufsteg frei für Frankfurts Donnerstagskandidatin!

Elegant, aber unfertig! Ob Sylvias Zeitnot auf dem Catwalk auffällt?

"Noch moderner, noch schlanker, noch jünger"
"Noch moderner, noch schlanker, noch jünger" Der Look optimiert sie 02:10

Für Guido trotz Kritik „eine der besten Leistungen der Woche“

Laufsteg frei für Sylvia! Die 59-Jährige ist unsere Donnerstagskandidatin der „Shopping Queen“-Woche in Frankfurt und hat als Vierte einen Look passend zum Motto: „Leder Look! Style ein Outfit mit dem Trendmaterial Leder!“ geshoppt. Sylvia hat sich für ein olivgrünes Hemdblusenkleid aus Kunstleder entschieden. Dazu kombiniert sie spitze Glitzerpumps, eine ebenfalls glitzernde, kleine Umhängetasche und ein paar Schmuckstücke. Um sich selbst zu schminken und die Haare zu stylen, fehlte am Ende dann aber die Zeit. „Vielleicht merkt das gar keiner“, flüstert Guido Maria Kretschmer. Und obwohl Sylvia nicht ganz fertig geworden ist, gehört ihr Look für den Star-Designer zu „den besten Leistungen der Woche“.

Sein Urteil zu Sylvias Outfit: „Es hat sehr schöne Momente und es hat zwei, drei Kleinigkeiten, die ich etwas anders gemacht hätte.“ Welches diese Kleinigkeiten sind und wie genau Guido sie Sylvias eleganten Style noch optimiert hätte, erklärt er oben im Video.

So bewertet die Konkurrenz Sylvias Lederkleid-Look

Für Iryna hat Sylvias Look den "Wow-Effekt"
Für Iryna hat Sylvias Look den "Wow-Effekt" Die Punkte an Tag 4 05:15

Von Konkurrentin Iryna gibt’s ein riesiges Kompliment für Sylvia: „Sie hat mich total geflasht. Ich habe das so nicht erwartet. Das war ein Wow-Effekt!“ Na, das fängt doch gut an! Ob die anderen drei Mitstreiterinnen von Sylvia genauso begeistert sind und wie viele Punkte sie am Ende bekommt? All das erfahrt ihr hier im Video.

„Shopping Queen“ auf RTL+ streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Mathea (23) liebt Latzhosen und Vintage-Style

Motto sollte passen!

Mathea (23) liebt Latzhosen und Vintage-Style