MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Elinors waghalsiger Rücken kann Guido Maria Kretschmer entzücken

Kein V-Neck auf den ersten Blick
Kein V-Neck auf den ersten Blick Elinor auf dem Catwalk 01:47

Guidos Beifall hält an

"Ja, das ist mal ein Look", staunt Guido Maria Kretschmer, der rechtzeitig zu Elinors Catwalkauftritt seine Sprache wiedergefunden hat. Denn vor Begeisterung für Balletttänzerin Elinor fehlten dem Star-Designer am Morgen während des Style-Checks doch glatt die Worte. Die 33-Jährige hat sich tagsüber als dritte "Shopping Queen"-Kandidatin der Woche mit ihrer besten Freundin Maria durch Berlin geshoppt. Jetzt präsentiert sie ihren Look zum Motto "Waghalsig – stelle mit einem tiefen V-Neck alles auf den Kopf!" auf dem Catwalk.  

V-Neck auf den zweiten Blick

Der V-Ausschnitt springt im ersten Moment gar nicht ins Auge, denn anstatt im Dekolleté lässt Elinor auf dem Rücken tief blicken. Das tut Guidos Bewunderung aber keinen Abbruch. "Ein schönes Kleid, sehr schön und elegant. Das ist auf jeden Fall ein Wow-Effekt", lobt unser Modeexperte und stellt außerdem fest, dass Elinor sogar den bis jetzt tiefsten Ausschnitt der Woche trägt. Egal ob Vorder- oder Rückseite, "das Motto hat sie perfekt umgesetzt", ist Guido überzeugt.

Elinors aufregendes Kleid ist schwarz, langärmelig, aber sehr kurz, besitzt vorne einen U-Boot- und hinten den besagten, tiefen V-Ausschnitt. Dazu kombiniert die gebürtige Pariserin spitze, schwarze Pumps und eine mit Strass besetzte, silberne Kette, die beim Anblick von vorne ein breiter Choker ist, der eng am Hals anliegt, und hinten als dünne Kette in Y-Form tief in ihren Rückenausschnitt fällt. Zarte, glitzernde Ohrstecker und ein kleines, rundes, silbernes Täschchen dazu und Elinors Look ist komplett.

"Sie präsentiert es toll", schwärmt Guido weiter und macht abschließend sogar folgendes Kompliment: "Das gehört bis jetzt zu den besten Looks der Woche."

Seht euch Elinors Shoppingtag jetzt in voller Länge und noch dazu kostenlos bei TV NOW an!

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido: "Sie sieht wirklich jünger aus"

Nelly im Style-Check

Guido: "Sie sieht wirklich jünger aus"