MO - FR 15:00

Shopping Queen: Endlich ein Kleid! Inka schwebt in einem eleganten Satin-Look über den Catwalk

Guido sieht ein paar kleine Mängel an Inkas Look
Guido sieht ein paar kleine Mängel an Inkas Look "Der Look macht leider älter" 01:42

Laufsteg frei für Inka!

Ein "toller Look" ist das, den Freitagskandidatin Inka am letzten Tag der "Shopping Queen"-Woche in Düsseldorf auf dem Catwalk präsentiert. Das findet auf jeden Fall Guido, als er Inka in ihrem bodenlangen Satinkleid über den Laufsteg schweben sieht. Mit "größeren Ohrringen", einer "hochwertigeren Tasche" und einer nicht ganz so "biederen" Frisur hätte unser Star-Designer an Inkas Stelle zwar noch mehr Gas gegeben, aber auch so findet er ihr Outfit "aufregend". "Schön, dass es so dezent ist", freut sich Guido dennoch und lobt auch Inkas Look zu "einem der Besten der Woche".

Inka im Vorher-Nachher-Vergleich

So bewertet die Konkurrenz Inkas Satin-Look

Ein letztes Mal dürfen die anderen vier Mädels aus Düsseldorf noch Punkte vergeben, bevor Guido Maria Kretschmer im Finale mit seiner Bewertung entscheidet, wer die neue "Shopping Queen" von Düsseldorf wird. Ob ihnen Inkas Satinkleid genauso gut gefällt wie Guido?

Alle sind hin und weg von Inkas glanzvollem Look
Alle sind hin und weg von Inkas glanzvollem Look "Du Maschine!" 02:07

"Shopping Queen" bei TVNOW anschauen

Ihr habt Inkas Shoppingtour verpasst? Den gibt es jederzeit in der ganzen Folge bei TVNOW zu sehen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Bianca: "Das darf man nicht zeigen!"

Das erste Outfit fällt knallhart durch

Bianca: "Das darf man nicht zeigen!"