MO - FR 15:00

Shopping Queen: Inka redet sich das falsche Kleid schön

Guido warnt vor der Mottoverfehlung
Guido warnt vor der Mottoverfehlung "Wieso ist das schwierig?" 02:03

Satin oder kein Satin? Das ist hier die Frage!

Am fünften Tag der "Shopping Queen"-Woche in Düsseldorf sucht Kandidatin einen Look zum Motto: "Glanzstück - finde das perfekte Teil aus Satin!" Doch ausgerechnet der Stoff der Woche macht am letzten Tag die größten Probleme. Was genau ist denn nun eigentlich Satin und wie viel Glanz ist ausreichend, damit ein Kleidungsstück auch wirklich das Motto erfüllt?

Guido: "Das Kleid tut nichts für sie"

Shopping Queen
"Ist das überhaupt Satin?" Guido Maria Kretschmer beäugt das kleine Schwarze sehr kritisch. © VOX

Im ersten Laden gehen die Meinungen dazu weit auseinander, wie ihr im Video sehen könnt. Schließlich verguckt sich Inka in einer schwarzes Minikleid. Endlich mal ein Kleid, würde Guido Maria Kretschmer eigentlich am liebsten jubeln. Doch ausgerechnet dieses Modell sagt unserem Star-Designer gar nicht zu. Trifft Inka die falsche Entscheidung?

Inka im Style-Check

Im allmorgendlichen Style-Check nimmt Guido Inka genau unter die Lupe und findet nur positive Worte für ihren Look.

Guido hofft auf einen "anlässlichen Look" bei Inka
Guido hofft auf einen "anlässlichen Look" bei Inka "Immer noch kein Kleid gesehen" 00:46

"Shopping Queen" bei TVNOW anschauen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Bianca: "Das darf man nicht zeigen!"

Das erste Outfit fällt knallhart durch

Bianca: "Das darf man nicht zeigen!"