MO - FR 15:00

"Shopping Queen"-Finale: Guido vergibt dreimal zehn Punkte

Wer wird "Shopping Queen" von Dresden?

Bei "Shopping Queen" in Dresden sind diese Woche die fünf Kandidatinnen Sophia, Sylvie, Christiane, Bianca und Anne angetreten, um sich am Ende der Woche beim Finale in Berlin die Shopping-Krone aufsetzen zu lassen. Alle Kandidatinnen haben einen Look zum Motto "Weniger ist mehr - sei der Hingucker in deinen neuen Dessous!" auf dem Catwalk gezeigt. Wen aber wird Guido Maria Kretschmer zur Siegerin küren?

Guido vergibt seine Punkte

Am ersten Tag der "Shopping Queen"-Woche in Dresden machte sich Sophia auf die Suche nach Dessous. "Ich bin ganz stolz auf dich. Du hast das ganz toll gemacht", lobt Guido die 24-Jährige. Und genau aus diesem Grund, gibt er der Studentin zehn Punkte. Sophia ist total gerührt und kann ihre Tränen kaum zurückhalten.

Auch Sylvie bekommt für ihren Mut Haut zu zeigen verbale Streicheleinheiten vom Star-Designer. "Ich finde das sehr, sehr aufregend. Du kannst es dir erlauben, so viel zu zeigen." Und wenn Frau etwas so gut macht, dann bekommt sie vom Modemeister dafür zehn Punkte.

Auch Christiane hat vieles richtig macht. "Es hätte für dich noch ein bisschen besser laufen können, wenn du die Strickjacke weggelassen hättest", kritisiert Guido. Dennoch bekommt sie für den "superschönen, mutigen Look" acht Punkte.

Bianca fällt ein wenig aus der Rolle. Sie präsentierte sich eher in einem Strand- als in einem Dessous-Look. Trotzdem gibt es vieles, das Guido "sehr nett findet". Mit einem roten Schuh, farblich passend zum Dessous-Set, hätte sie "noch mehr Gas geben können". Weil sie "so süß ist", gibt's für die 26-Jährige von Guido neun Punkte.

Anne ist die "Shopping Queen" von Dresden

Aufregend, trotzdem angezogen und in keinem Moment ordinär. Anne hat mit ihrem "Film-Look" den Vogel abgeschossen. "Wenn ich jetzt elf Punkte geben könnte, dann würde ich sie dir geben", gesteht der Star-Designer seiner Kandidatin Anne. "Das ist wirklich perfekt. Es ist nicht mal 'almost perfect', es ist 'really perfect'."

Durch Guidos Punktevergabe ergibt sich folgende Reihenfolge: Platz fünf geht an Christiane. Bianca landet auf dem vierten Platz. Sylvie ist zufrieden, denn sie belegt Platz drei. Der zweite Platz geht an "die wunderschöne Sophia" und somit ist Anne "Shopping Queen" und gewinnt 1.000 Euro. "Ich bin 'Shopping Prinzessin'. Ich freue mich total", strahlt Sophia und Anne jubelt: "Gewonnen!"

Finale verpasst? Bei TV NOW könnt ihr die komplette "Shopping Queen"-Folge kostenlos anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg

Griaß di, Guido!

Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg