MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Frida hat ihre Angst vor weißem Nagellack überwunden

Guido findet nur Komplimente für Fridas Look
Guido findet nur Komplimente für Fridas Look "Die Bluse tut was für sie" 01:07

Glücksgriff statt Fehlgriff

Fridas schlimmste Befürchtungen wurden wahr: Sie zog morgens ein Fläschchen weißen Nagellack aus dem großen Pott. Ausgerechnet Weiß! Die Farbe, die Frida als Einzige nicht erwischen wollte. Jeden noch so grellen Ton hätte die 32-Jährige in größter Shopping-Vorfreude dankend entgegengenommen, doch bei Weiß brach Frida der Angstschweiß aus. Einen dazu passenden Look zum Motto "Good Lack - beweise mit deinem neuen Outfit passend zu deinem Nagellack ein glückliches Händchen!" hat Kölns vierte Kandidatin dann trotzdem geshoppt - und das mit Bravur, findet zumindest Star-Designer Guido Maria Kretschmer.

Guido: "Es sieht perfekt aus"

Auf dem Kölner "Shopping Queen"-Laufsteg angekommen, trägt Frida eine weiße Bluse mit einem roten und dunkelblauen Streifenmuster und kombiniert dazu eine dunkelblaue, locker fallende Hose. Passend zu ihrem anfangs ungeliebten Nagellack hat die 32-Jährige weiße Sandaletten gefunden. Außerdem trägt Frida silberne Halsketten, lange, silberne Ohrringe mit Perlen und eine dunkelblaue Clutch. Und dann hat sich die Kölnerin in letzter Minute beim Friseur sogar noch eine lange, lockige Wallemähne zaubern lassen. Den flinken Friseurinnen und einer Turbo-Haarverlängerung sei Dank.

Guido Maria Kretschmer hat nur Komplimente für Fridas Styling übrig. Der Mode-Experte findet, dass die Donnerstagskandidatin einen "coolen Look" zusammengestellt hat und "sehr stylisch" aussieht. Und damit nicht genug. "Ich finde, es sieht perfekt aus", lobt Guido Frida voller Begeisterung. "Die Bluse tut was für sie" und die weißen Schuhe, für die sich Frida entschieden hat, sind eine gute Ergänzung zu ihren Fuß- und Fingernägeln, stellt unser Star-Designer zufrieden fest. Irgendein Kritikpunkt fällt Guido dagegen überhaupt nicht auf. Besser hätte es für Frida nach ihrem Nagellack-Schock am Morgen doch gar nicht laufen können. 

Ob ihre Mitstreiterinnen Fridas Look genauso beeindruckt loben wie Modeschöpfer Guido Maria Kretschmer, seht ihr in der ganzen Folge bei TV NOW.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Wir suchen was Aufälliges mit dickem Namen"

Priscilla will auf dicke Hose machen

"Wir suchen was Aufälliges mit dickem Namen"