MO - FR 15:00

Tag 1 in Bremen: Michelles Catwalk-Auftritt

Shopping Queen: Für Guido ist bei Michelles Sneaker-Look noch „Luft nach oben“

Für Guido geht der Sneaker "ganz leicht verloren"
Für Guido geht der Sneaker "ganz leicht verloren" Michelles Look auf dem Catwalk 01:55

Der Sneaker geht im Look „ganz leicht verloren“

Tänzerin Michelle weiß ganz genau, wie man einen gekonnten Catwalk-Auftritt hinlegt. Lässig schwebt sie mit ihrem knalligen Sneaker-Look zum Motto: „Sneaker-Trend! Finde das perfekte Outfit rund um deine neuen, bunten Sneaker!“ über den Laufsteg. Aber für Guido Maria Kretschmer geht es erst einmal nur um ihr geshopptes Outfit.

Und da ist für unseren Star-Designer „noch Luft nach oben“: „Es ist mir oben zu plakativ rot. Das kriegt oben dadurch so eine Kraft, dass der Sneaker ganz leicht verloren geht. Und er schafft wenig Verbindung zu oben“, findet Guido. Trotzdem findet er Michelles Sneaker-Kauf gelungen: „So sieht ein moderner Sneaker aus.“ Wie sich das am Ende wohl in den Punkten niederschlägt?

Michelle im Vorher-Nachher-Vergleich

Die Punkte für Michelle

„Bunter geht's nicht!“ Die Bremer Mädels sind total begeistert von Michelles Outfit. „Das ist echt ein Eyecatcher. Das hat mir sehr gut gefallen“, lobt Maria die Sneaker-Auswahl und auch für die anderen Kandidatinnen hat die 25-Jährige das Motto zu 100 Prozent getroffen. Wenn das mal keine guten Punkte gibt! Wie viele es am Ende sind, gibt’s hier im Video zu sehen.

Was sagt die die Konkurrenz zum farbenfrohen Look?
Was sagt die die Konkurrenz zum farbenfrohen Look? Die Punkte für Michelle 02:45

Ganze Folgen „Shopping Queen“ auf TVNOW anschauen

Michelles Shoppingtour verpasst? Kein Problem! Auf TVNOW findet ihr alle „Shopping Queen“-Folgen in voller Länge.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido findet Sinjas Look ist "nicht genug"

Sinja auf dem Catwalk

Guido findet Sinjas Look ist "nicht genug"