MO - FR 15:00

Ulms Freitagskandidatin auf dem Catwalk

Shopping Queen: Für Guido ist „ein bisschen Unruhe“ in Silkes „Lady in Red“-Look

Bei Silkes Look geht noch mehr für Guido
Bei Silkes Look geht noch mehr für Guido "Die sieht ein bisschen aus wie eine Türsteherin" 01:50

Guido: „Ich glaube, dass man das noch besser hätte machen können“

Für unsere Freitagskandidatin Silke ging es mit ihrer Tochter Kim auf Shoppingtour durch Ulm, um einen perfekten Look zum Motto: „Lady in red! Zeige, wie du die neuen Trendfarben in Szene setzt!“ zu finden. Guido Maria Kretschmer zählte auf die 47-Jährige und hat sich einen Look mit verschiedenen Rottönen gewünscht.

Am Ende sind es zwar keine verschiedenen Rottöne geworden, aber immerhin eine Oberteil- und Hosenkombination komplett in Rot. Ob sich unser Star-Designer damit auch zufrieden gibt? Für Guido ist in Silkes Look „ein bisschen Unruhe“ drin, denn für ihn passen die Schuhe nicht farblich zum Mantel. „Ich finde es gut und mutig und es steht ihr auch gut, aber ich glaube, dass man das noch besser hätte machen können“, lautet sein Fazit. Silkes gesamten Catwalk-Auftritt gibt es oben im Video zu sehen.

Die Punkte für Silke

Marina: „Du kamst raus und das war ‘WOW’!“
Marina: „Du kamst raus und das war ‘WOW’!“ Die Punkte für Silkes Look 03:48

Die Ulmer Mädels sind im Gegensatz zu Guido total aus dem Häuschen und finden Silkes Verwandlung richtig gut: „Das hat mich echt umgehauen. Voll der ‘Lady in Red’-Auftritt. Ich finde es auch toll, dass du eine komplette Veränderung zu deinem bisherigen Look hast“, lobt Melissa. Und auch Marina ist total geflasht: „Du kamst raus und das war ‘WOW’.“ Wie die Punkte für Silke ausfallen, gibt es hier oben im Video zu sehen.

„Shopping Queen" auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
So bewertet die Konkurrenz Lucys Look

Samar: "Du siehst wunderschön aus"

So bewertet die Konkurrenz Lucys Look