MO - FR 15:00

Cooler kann eine Stoffhose kaum sein!

Shopping Queen: Für Guido Maria Kretschmer gibt es an Janines sexy Look nur einen einzigen Mini-Kritikpunkt

Für Guido gibt's nur einen einzigen Mini-Kritikpunkt
Für Guido gibt's nur einen einzigen Mini-Kritikpunkt Cool, cooler, Janine! 02:12

Catwalk frei für Janine!

Die 30-jährige Janine ist am vierten Tag unserer „Shopping Queen“-Woche in Lübeck auf die Suche gegangen nach einem Outfit passend zum Motto: „Ich brauch’ Stoff! Zeige einen Gewinnerlook mit Stoffhose!“ Den Laufsteg erobert Janine schließlich mit einem „sehr coolen Look“, so Guido Maria Kretschmer. „Ich nehme ihr den Look total ab“, lobt unser Star-Designer. 

Zu einer engen, grauen Stoffhose mit Glencheck-Muster kombiniert Janine ein weißes Spitzen-BH-Top, eine schwarze Bikerjacke, schwarze Pumps, eine Handtasche im Business-Style und eine große Sonnenbrille. Cool, cooler, Janine! Da gibt es nur einen einzigen, winzigen Kritikpunkt für Guido: Der Tunnelzug an der Hose stört den Modeschöpfer. Na, wenn es mehr nicht ist! Sein gesamtes Urteil und Janines Auftritt auf dem Catwalk seht ihr oben im Video.

Die Punkte für Janines Look

So bewertet die Konkurrenz Janines Look
So bewertet die Konkurrenz Janines Look Janine erfüllt Utes Frisurentraum 03:38

Da staunt Janine nicht schlecht: Ohne es vorher gewusst zu haben, hat sie mit ihrem selbstgemachten Styling exakt den Frisurentraum erfüllt, den sich Mitstreiterin Ute an der 30-Jährigen erhofft hatte. Na, so fängt die Punktevergabe doch schon mal gut an! Wie die anderen vier Lübecker Kandidatinnen Janines Outfit bewerten, erfahrt ihr hier im Video.

„Shopping Queen“ auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido schätzt Heidi 20 Jahre jünger ein

Was für ein Kompliment!

Guido schätzt Heidi 20 Jahre jünger ein