Laufsteg frei für Frankfurts Dienstagskandidatin

Guido findet Nataschas Look zwar nicht „aufregend“, aber „wirklich korrekt“

"Ein wirklich korrekter Look"
"Ein wirklich korrekter Look" Guido gibt grünes Licht? 02:08

Nataschas Look tut einfach was für sie

Nach der Shoppingtour am zweiten Tag in Frankfurt ist es so weit: Dienstagskandidatin Natascha präsentiert ihr Outfit passend zum Motto: „Leder Look! Style ein Outfit mit dem Trendmaterial Leder!“ Und Guido Maria Kretschmer findet: „Das ist ein wirklich korrekter Look. Das ist nicht sehr aufregend, das ist nicht sehr modern, das ist nicht sehr speziell, aber das steht ihr und unterstützt sie ein bisschen“, stellt der Star-Designer zwar nicht jubelnd, aber sehr zufrieden fest. Wie sagt Guido sonst immer so schön? Nataschas Look tut einfach was für sie!

Eine Tasche fehlt Guido dennoch sehr. Die hätte er sich definitiv noch zu Nataschas Outfit gewünscht. „Aber die Reduziertheit des Looks finde ich ganz gut. Ich finde sie am Abend besser als am Morgen“, lautet Guidos Urteil. Oben im Video könnt ihr euch Nataschas Auftritt auf dem Catwalk anschauen.

Die Punkte für Nataschas Look

Iryna packt ihre Kritik-Liste aus
Iryna packt ihre Kritik-Liste aus Überzeugt Nataschas Look? 03:44

First things first für Montagskandidatin Lucy. Bevor sie nämlich ihre Punkte für Natascha vergibt, hat sie erstmal ein anderes, wirklich wichtiges Anliegen: „Ich muss dir erstmal ein riesiges Kompliment machen“, beginnt Lucy.

„Du siehst einfach nur sehr, sehr vorteilhaft und gut aus“, schwärmt sie, während sie Natascha auf dem Catwalk bewundert. Lucy findet, dass Nataschas Figur in ihrem Outfit perfekt zur Geltung kommt. Ob es da überhaupt nicht Kritikpunkte gibt und wie viele Punkte Natascha am Ende bekommt? Das erfahrt ihr hier im Video.

„Shopping Queen“ auf RTL+

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Mathea (23) liebt Latzhosen und Vintage-Style

Motto sollte passen!

Mathea (23) liebt Latzhosen und Vintage-Style