MO - FR 15:00

Ein Hingucker in Orange

Shopping Queen: Guido ist begeistert von Ninas Look

Alle haben hohe Erwartungen an Nina

Mittwochskandidatin Nina ist bei ihrem Shoppingtag auf den Punkt fertig geworden und hat dank des Jokers einen echt coolen Style zum Motto "Federleicht – schwebe mit deiner neuen Daunenjacke über den Laufsteg" kreiert. Was wohl die anderen Mädels zu ihrem Look sagen werden? Die haben jedenfalls ziemlich hohe Erwartungen an Nina: "Ich glaub, das wird ein echter Knaller", wird gemunkelt.

Nina im Vorher-Nachher-Vergleich

Guido: "I love this style"

Ninas orangefarbener Daunenmantel ist ein echter Hingucker. Kombiniert hat sie das Ganze mit einer glitzernden schwarzen Hose, einem schlichten schwarzen Pullover, lässigen Sneakers und einer Mütze für den winterlichen Look. Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist nach ihrer Präsentation auf dem "Shopping Queen"-Catwalk hin und weg von Ninas Outfit: "I love this style. Ich find's einen süßen Look. Guck mal, wie lässig sie das präsentiert. Als wenn sie nie was anderes gemacht hätte", freut sich der Modeexperte. Ein paar kleine Kritikpunkte gibt es dann aber doch noch von Guido: "Ein Handschuh wäre toll gewesen. Vielleicht ein Ohrring oder irgendwas anderes. Es sind aber Kleinigkeiten."

Die Mädels finden Nina "cool, cool, cool"

Und was sagt die Konkurrenz? "Cool, cool, cool", findet Lam Vy. Und Nina hat sogar noch 90 Euro von ihrem Shopping-Budget übrig. Auch im Vorher-Nachher-Vergleich findet Guido nur lobende Worte für die 39-Jährige: "Eine sehr schöne Frau. My favorite girl."

Ob die anderen Kandidatinnen am Ende doch noch etwas zu kritisieren finden und wie die Punkte für Nina ausfallen werden, seht ihr bei TV NOW.

Die Punkte für Ninas Look

Wie viele Punkte Nina von ihren vier Konkurrentinnen für ihren mega coolen Daunenjacken-Look bekommt, könnt ihr euch hier im Video ansehen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Finale in Kassel

Wer ist seine Shopping Queen?

Finale in Kassel