MO - FR 15:00

Catwalk Tag 2 in Dresden

Shopping Queen: Guido ist enttäuscht! Stefanies Kleid ist ein echter "Figurkiller"

Das Kleid ist ein echter "Figurkiller"
Das Kleid ist ein echter "Figurkiller" Guido findet's nicht so toll 01:26

Guido: "Das Kleid ist nicht meins!"

Beim Shoppingtag in Dresden hatte Stefanie echt Probleme mit ihrem Budget, denn die Boots zum Motto: "Gut verschnürt ist halb gewonnen - Hol dir mit deinen neuen Schnürboots den Sieg!" haben schon zu Beginn ihren finanziellen Rahmen gesprengt. Und dann hatte Guido Maria Kretschmer auch noch einiges an ihrem geshoppten "beigen Vogel" auszusetzen. Ob er seine Meinung auf dem Catwalk geändert hat? Von den anderen Dresdner Mädels bekommt Stefanie zumindest dicken Applaus für ihr langes, beiges Pulloverkleid und die schwarzen Lack-Schnürboots.

Doch Guido ist leider immer noch nicht überzeugt: "Das Kleid ist nicht meins. Das ist sehr dominant. Und die hat so eine süße Figur. Das sieht kein Mensch mehr in dem Kleid. Das ist ein echter Figurkiller", so der Star-Designer etwas enttäuscht.

Stefanie im Vorher-Nachher-Vergleich

Die Punkte von ihren Konkurrentinnen

Im Gegensatz zu Guido sind die Dresdner Mädels total begeistert von Stefanies Pullover-Kleid und den Lack-Boots. "Du siehst ganz toll aus", lobt Anne ihren Look.

Anne: "Da kannst du stolz auf dich sein"
Anne: "Da kannst du stolz auf dich sein" Die Punkte für Stefanie 03:39

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Raphaela findet Heidis Bluse "mega geil"

"Die würde ich selber sofort anziehen"

Raphaela findet Heidis Bluse "mega geil"