MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Guido ist hin und weg von seiner "Königin" Nicci

Guido ist von Niccis Look begeistert
Guido ist von Niccis Look begeistert "Sie ist für mich die Number One" 02:38

Nicci ist in ihrem Element

Nicci, die vierte Kandidatin der Berliner "Shopping Queen"-Woche, genießt förmlich ihren Gang über den Catwalk. Nach den kurzen Startschwierigkeiten beim Shoppen ist diese Aufgabe nun genau nach Niccis Geschmack. Fast schon in Zeitlupe stellt sie ihre Handtasche ab, bevor sie den Laufsteg entlang schreitet. Die Bühne kann der 67-Jährigen gar nicht lang genug sein. "Das macht am meisten Spaß", verkündet Nicci strahlend nach ihrem Auftritt. Ob sich ihre Begeisterung auch auf Jury und Star-Designer überträgt?

Guido: "So schnell werden Königinnen geboren"

Dem Motto "Ins Netz gegangen – spinne das perfekte Outfit rund um deine neuen Netzstrümpfe!" entsprechend, lässt Nicci unter ihrem Rock eine Netzstrumpfhose hervorblicken, die Tochter Sophia mit aufgemalten Nähten auf der Rückseite noch einen Hauch aufregender gemacht hat. Dazu trägt Nicci einen schwarzen Zweiteiler mit rosafarbenen Streifen, der aus einem Rock mit Schlitz und einem Crop-Top besteht. Darüber hat sie einen lässigen Mantel mit Kapuze in denselben Farben geworfen. An den Füßen trägt Nicci Peeptoe-Stiefeletten, in der Hand eine rosafarbene Tasche, um den Hals einen schwarzen Choker und nur an einem Ohr einen einzelnen Ohrring.

Guido Maria Kretschmers Urteil dürfte Nicci freuen. "So schnell werden Königinnen geboren", lobt der Designer die 67-jährige Kandidatin. Morgens noch fand er Niccis Look "okay", jetzt ist er "gigantisch". "Nicci ist für mich die Number One", freut sich Guido und gibt der Berlinerin abschließend noch einen Tipp mit auf den Weg. "Sie soll die Haare nie wieder so tragen", stellt er beim Blick auf ihr Vorher-Bild fest. Nicci ließ nämlich einige Zentimeter Haare, als der Frisur ihr einen kurzen Bob schnitt. Für Guido also eine der besten Entscheidungen des Tages.

Ob Niccis Mitstreiterinnen Guidos zufriedene Glückseligkeit teilen, erfahrt ihr in der kompletten Folge, die ihr jetzt kostenlos bei TV NOW anschauen könnt.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Das große Quiz rund ums Hemdblusenkleid-Motto

Schon gewusst, "Shopping Queens"?

Das große Quiz rund ums Hemdblusenkleid-Motto