MO - FR 15:00

Shopping Queen: Guido lässt kein gutes Haar an Jules Crossbody Bag

Guido ist schockiert von "einer der hässlichsten Taschen, die wir je hatten"

Solche harten Worte benutzt Guido Maria Kretschmer wirklich selten. Doch heute kann sich unser Star-Designer nicht helfen. "Die Tasche wird nicht schöner, egal was man mit ihr macht", meint Guido. Das Objekt seiner Abneigung ist die Crossbody Bag von Leipzigs Montagskandidatin Jule - für den Modeexperten "eine der hässlichsten Taschen, die wir je hatten". Kann denn wenigstens Jules restlicher Look noch punkten?

Geschmacks-Flop, aber Motto-Top: Jules Crossbody Bag überzeugt doch noch

Jule ist die erste "Shopping Queen"-Anwärterin unserer neuen Leipziger Woche, die vier Stunden Zeit und 500 Euro Shoppingbudget zur Verfügung hatte, um einen perfekten Look zum Motto "Schräges Vergnügen - stecke die Konkurrenz mit deiner neuen Crossbody Bag in die Tasche!" zu shoppen. Guidos Motto hat sie mit ihrer goldenen Umhängetasche getroffen - nur nicht seinen Geschmack. Zur Zierde - und zu Guidos Grauen - prangt auf dem metallisch schimmernden Modell außerdem noch eine riesengroße Schleife aus braun gemustertem Stoff. 

Aber kommen wir zu den guten Seiten von Jules Outfit! "Gut, dass sie keine Jacke gefunden hat", meint Guido, dem das schwarze Kleid mit kleinen Volants an den Ärmeln gut gefällt. "Im Grunde ist es ein süßer Look", gibt unser Star-Designer sogar versöhnlich zu. Von seinem persönlichen Geschmack mal abgesehen, hat Jule schließlich auch "alles richtig gemacht". "Ich find' sie toll am Abend", stellt Guido letztlich mit einem Lächeln fest.

Ob Jule mit diesem Look schon ihre Konkurrenz "in die Tasche" gesteckt hat, erfahrt ihr in der kompletten Folge bei TV NOW.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg

Griaß di, Guido!

Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg