MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Guido Maria Kretschmer bejubelt "eine völlig neue Beate"

Guido ist begeistert vom sommerlichem Look
Guido ist begeistert vom sommerlichem Look "Beate-Granate" auf dem Catwalk 01:37

Hier kommt "Beate-Granate"

Lauftsteg frei für "Beate-Granate", wie Star-Designer Guido Maria Kretschmer die 52-Jährige tauft. Bei so einem Kompliment scheint Kölns Dienstagskandidatin wohl einiges richtig gemacht zu haben. Ihren Look zum Motto "Good Lack – beweise mit deinem neuen Outfit passend zu deinem Nagellack ein glückliches Händchen!" präsentiert sie nun auf dem Catwalk.

"Eine völlig neue Beate" begeistert Guido

Bevor Beate morgens zu ihrer Shoppingtour aufgebrochen ist, hat sie ein rotes Nagellackfläschchen aus der geheimen Auswahl gezogen. Beim Shoppen hat sie sich dann für einen sommerlichen Look entschieden. Die Kölnerin trägt einen roten Jumpsuit mit hellem Blumenmuster und kombiniert dazu eine hellblaue Jeansjacke, silberne Sandalen, eine silberne Clutch und eine Sonnenbrille. Die lässigen Wellen in Beates blonden Haaren machen ihr Sommer-Outfit komplett.

"Das sieht toll aus", stellt Guido begeistert fest. "Ein lässiger Look", findet der Mode-Experte, dem besonders Beates Frisur dazu gut gefällt. Einen Look passend zu rotem Nagellack zu finden, ist vielleicht "nicht so schwer" wie zu manch anderen Farben, merkt Guido zwar an, doch dass Beate ihre modische Aufgabe sommerlich umgesetzt hat, ist seiner Meinung nach eine gute Entscheidung gewesen. Auf die Idee muss man schließlich auch erst mal kommen. "Das ist eine völlig neue Beate am Abend", staunt Guido noch immer, während seine "Shopping Queen"-Anwärterin ihre Runden auf dem Catwalk dreht. "Gut gemacht", urteilt der Modeschöpfer schließlich zufrieden.

Ob Beates Mitstreiterinnen genauso begeistert sind wie unser Star-Designer, erfahrt ihr in der kompletten Folge bei TV NOW.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Wir suchen was Aufälliges mit dickem Namen"

Priscilla will auf dicke Hose machen

"Wir suchen was Aufälliges mit dickem Namen"