MO - FR 15:00

„Ich hätte nicht gedacht, dass es so gut aussieht“

Shopping Queen: Guido Maria Kretschmer ist positiv überrascht von Isabells Catwalk-Auftritt

Guido ist positiv überrascht von Isabells Verwandlung
Guido ist positiv überrascht von Isabells Verwandlung "Sie hat sich eine neue Femininität geschenkt" 01:42

Laufsteg frei für Isabell

Zum fünften und letzten Mal heißt es in dieser „Shopping Queen“-Woche in Köln: „Catwalk frei!“ Und zwar für Freitagskandidatin Isabell. Die 31-Jährige präsentiert ihren Look zum Motto: „Summer in the city – ziehe mit deinem sexy Outfit alle Blicke auf dich!“ Für Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist ihr Auftritt eine große Überraschung – im positiven Sinne!

„Ich hätte nicht gedacht, dass es so gut aussieht“, staunt Guido, als er Isabell auf dem Laufsteg sieht. Beim Shoppen war er von Isabells Auswahl nämlich überhaupt kein Fan. Doch im Gesamtbild findet er ihr Outfit tatsächlich „sexy“. Besonders begeistert ist Guido vor allem von Isabells Verwandlung. Aus einem Sporty Girl am Morgen wurde eine sexy Lady. „Sie hat sich eine neue Weiblichkeit geschenkt“, und das freut auch Guido.

Im Video oben könnt ihr euch Isabells Auftritt und Guidos Urteil in voller Länge anschauen.

Die Punkte für Isabells Look

So bewerten die Kölnerinnen den letzten Look der Woche
So bewerten die Kölnerinnen den letzten Look der Woche Lob & Kritik für Isabell 03:52

Motto erfüllt oder nicht? Jetzt sind Isabells vier Konkurrentinnen an der Reihe, die als Laufsteg-Jury ihren Auftritt begutachten. Wie sie jedes einzelne Detail an Isabells Outfit bewerten und wie viele Punkte die 31-Jährige am Ende bekommt, erfahrt ihr hier im Video.

„Shopping Queen“ auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Anni ist vollkommen verblüfft von der "Kritik"

Ia: "Ich habe nichts zu kritisieren"

Anni ist vollkommen verblüfft von der "Kritik"