MO - FR 15:00

"Das ist der Chamäleon-Effekt"

Shopping Queen: Guido und die Konkurrenz erkennen Karina kaum wieder

SO sieht ein Blickfang aus!

Wow! Bei Karinas neuem Look staunen ihre Mitstreiterinnen nicht schlecht. Als sie auf dem Laufsteg erscheint, platzt aus den vier Jury-Mädels ein lauter Schrei heraus. Klingt ganz so, als hätte Karina das Motto "Blickfang – sei mit deinem Dekolleté der Hingucker auf der Tanzfläche!" wortwörtlich erfüllt.

Guido: "Den BH hab' ich unterschätzt"

Und wie Karina Guidos Aufgabe gerecht geworden ist! Die Konkurrenz und auch Star-Designer Guido Maria Kretschmer erkennen die 28-Jährige kaum wieder, als sie mit bis zum Bauchnabel aufgeknöpfter Bluse und tiefem Dekolleté auf dem Laufsteg erscheint. Von einem hervorblitzenden BH kann hier nun wirklich keine Rede mehr sein! Karinas aufregendes, schwarzes Spitzen-Dessous ist der absolute Mittelpunkt ihres Looks.

"Den hab‘ ich unterschätzt, den BH", gibt unser Modeschöpfer sogar zu. Im Dessous-Geschäft war Guido nämlich ganz und gar kein Fan des ausgefallenen Unterteils. Doch so in voller Pracht und mit dem kompletten Look zusammen, kommt die heiße Wäsche offenbar erst richtig zur Geltung. Von all den Einzelteilen ist Guido nach wie vor nicht so begeistert – dafür aber von Karinas Mut zur Veränderung. "Das ist wirklich 'ne unglaubliche Verwandlung", staunt er und kann Karina daher eigentlich nur noch loben: "Unterm Strich ist das ein toller Style."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Donnerstagskandidatin Bettina stellt sich vor

Ein echtes Kölsche Mädsche

Donnerstagskandidatin Bettina stellt sich vor