MO - FR 15:00

Trau dich, Conny!

Shopping Queen: Guido vermisst Connys Mut beim Shoppen

Planlos beim Basic-Shopping

Guido Maria Kretschmer ist besorgt. Zwischen ihrer "Shopping Queen"-Aufregung und all den Möglichkeiten, die Conny zu ihrem weißen Basic-Shirt kombinieren kann, verliert unsere Erfurter Dienstagskandidatin so langsam ihren Plan. Und das liegt laut Guido ausgerechnet an Tochter Emmy, auf deren Meinung Conny vielleicht ein bisschen zu sehr hört.

Guido: "Du musst nicht auf Emmy hören!"

Kandidatin Conny ist die Zweite der Erfurter "Shopping Queen"-Woche, die ihre Shoppingtour zum Motto "Back to basics - zeige, was ein weißes T-Shirt alles kann!" antritt. Dass dieses eigentlich einfach erscheinende Motto doch gar nicht so leicht zu erfüllen ist, musste schon Montagskandidatin Sarah feststellen. Wenn es nämlich um ein absolutes Basicteil geht, dann droht schnell ein viel zu schlichter Langeweile-Look - und den möchte Star-Designer Guido Maria Kretschmer natürlich nicht sehen. Neben der drohenden Langeweile hat Dienstagskandidatin Conny aber noch ein ganz anderes Problem.

"Die hat ja alles. Die ist bildschön, die hat ganz feine Züge, eine tolle Figur. Die hat nur keinen Mut", stellt Guido schnell beim Shoppen fest. Anstatt auf ihren eigenen Instikt zu vertrauen und sich selbst nach coolen Klamotten umzuschauen, vertraut Conny nämlich mehr auf Tochter Emmy. Die zwei sind in Sachen Shopping ein absolut eingespieltes Mutter-Tochter-Team. Emmy kennt ihre Mama in und auswendig und erkennt meistens sogar schon vor ihr selbst, was Conny stehen wird und was ganz und gar nicht geht. Aber warum ausgerechnet das Connys Unsicherheit gerade umso mehr wachsen lässt und was Guido sich stattdessen für Conny wünschen würde, seht ihr im Video.

Conny im Style-Check

​Im Style-Check am Morgen war Guido übrigens schon hin und weg von der "süßen" Conny. Und da hat unser Modeschöpfer sogar noch fest auf die Beratung von Tochter Emmy vertraut.

Ob sie und Mama Conny vielleicht doch noch einen Mega-Look rund ums weiße T-Shirt stylen? Das könnt ihr schon jetzt in der kompletten zweiten "Shopping Queen"-Folge aus Erfurt bei TVNOW erfahren.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Canan hätte sich mehr Veränderung von Jenny erhofft

"Es war nicht so, wie ich es mir vorgestellt hab"

Canan hätte sich mehr Veränderung von Jenny erhofft