MO - FR 15:00

„Sie ist doch viel moderner, stylischer, aufgeräumter“

Shopping Queen: Guido vermisst die „moderne und stylische“ Fea von morgens

Guido ist völlig überfordert von Feas Outfit
Guido ist völlig überfordert von Feas Outfit "ich verstehe den Look nicht" 01:51

Catwalk frei für Kölns Freitagskandidatin Fea!

Am fünften und letzten Shoppingtag in Köln ging es für Kandidatin Fea auf die Suche nach dem perfekten Outfit passend zum Motto: „Winterlicher Styling-Hack – kreiere einen Winterlook mit Kleid!“ Nach dem Shoppen präsentiert die 45-Jährige ihren Look auf dem Laufsteg. Star-Designer Guido Maria Kretschmer begutachtet und beurteilt ihren Auftritt als Erster und wirkt etwas überfordert: „Ich verstehe den Look nicht richtig, wenn ich ehrlich bin. Da ist ganz schön viel los.“

Guido scheint ein bisschen enttäuscht zu sein von Feas Hippie-Look mit Strick-Accessoires. „Ich finde das nicht modern“, motzt Guido. Feas Schal und ihr Stirnband sind ihm dabei ganz besonders ein Dorn im Auge. Die hat sich Fea nämlich kurzerhand selbstgebastelt. „Man sieht, dass das ein abgeschnittener Pullover ist“, kritisiert Guido. Der Star-Designer vermisst die coole Fea, die er morgens kennengelernt hat. „Sie ist viel moderner, stylischer, aufgeräumter“, so Guido. Oben im Video könnt ihr euch Feas Auftritt auf dem Catwalk anschauen.

Die Punkte für Feas Look

Fea gibt zu, dass sie ihre Comfort Zone verlassen hat
Fea gibt zu, dass sie ihre Comfort Zone verlassen hat "Das ist auch nicht meins" 02:41

Und was sagt die Konkurrenz zu Feas Look? Die Idee mit den selbstgebastelten Accessoires findet Sonia super. Das Muster von Feas Kleid ist dagegen „gar nicht meins“, so Sonia. Und da gibt Fea lachend zu: „Meins auch nicht.“ Wie viele Punkte sie schließlich von den anderen vier Kölner Ladys bekommt, seht ihr hier im Video.

„Shopping Queen“ online auf TVNOW streamen

Habt ihr Feas Shoppingtour verpasst? Dann schaut euch die ganze Folge doch einfach noch mal online auf TVNOW an – wann ihr wollt!

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Für Iryna hat Sylvias Look den "Wow-Effekt"

Die Punkte an Tag 4 in Frankfurt

Für Iryna hat Sylvias Look den "Wow-Effekt"