MO - FR 15:00

Shopping Queen: "Gut gemacht" - Tina hat die perfekte Sonnenbrille gefunden

Tina begeistert mit ihrer Designersonnenbrille

"Hurra", jubelt Star-Designer Guido Maria Kretschmer. Seiner Meinung nach hat Stuttgarts Mittwochskandidatin Tina es nämlich "gut gemacht". Was genau unser Modeexperte damit meint? Ihren geshoppten Look natürlich. Den präsentiert die 42-Jährige nämlich auf dem Catwalk, nachdem sie vier Stunden Zeit und 500 Euro Budget dafür hatte, ein überzeugendes Outfit zum Motto "Hello Sunshine - genieße den Sommer mit deiner neuen Designersonnenbrille!" zu finden.

Guido: "Der beste Look der Woche bis jetzt"

Auf dem Laufsteg angekommen, trägt Tina ein kurzes schwarzes Kleid mit rotem Blütenprint. Dazu kombiniert sie einen schwarzen Taillengürtel, schwarze High Heels und eine kleine schwarze Clutch. Der absolute Hingucker von Tinas Look ist allerdings keines dieser Teile. Mittelpunkt - und so soll es laut Motto ja auch sein - ist eine sehr große, schwarze, kastige und noch dazu "sehr tolle" Sonnenbrille, wie Guido schwärmt. "Tolle Frisur, tolles Make-up, tolle Brille" - unser Lieblings-Star-Designer ist ganz hin und weg von Tinas Look. 

Die Kombi aus Kleid, Schuhen und Sonnenbrille findet er "gut gelungen". Ein Paar Ohrringe und eine andere Tasche hätte er sich trotzdem noch gewünscht - um den gesamten Look "kompletter" zu machen. Abgesehen von diesen kleinen Makeln steht für Guido am Ende dennoch eines fest: "Das ist der beste Look der Woche bis jetzt."

Ob sich Tina über dieses Kompliment auch von ihren Mitstreiterinnen freuen kann? Seht euch die aktuelle Folge einfach in voller Länge bei TV NOW an.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido nimmt Isabell im Style-Check unter die Lupe

Trainierte Rundungen

Guido nimmt Isabell im Style-Check unter die Lupe