MO - FR 15:00

Mutig, mutiger, Kerstin!

Shopping Queen: Hamburgs Dienstagskandidatin Kerstin erobert in knallgelben Leggings den Catwalk

Laufsteg frei für Kerstin!

Kerstin und ihr glückliches Lächeln strahlen mit der Sonne um die Wette. In knallgelben Leggings marschiert sie wie ein Profi nach ihrem Shoppingtag über den Catwalk. Das Motto: „Leggings-Love – zeige, dass Leggings DOCH eine Lösung sind!“ ist hier definitiv nicht zu übersehen. Was soll Star-Designer Guido Maria Kretschmer bei so einer begeisterten Kandidatin noch bemängeln?

„Das ist das Allerschönste, dass sie mit ihrem Körper fein ist, mit ihrem Look fein ist und selber begeistert ist von ihrem Style“, schwärmt Guido, der selber ein großes Lächeln im Gesicht hat, als er Kerstin sieht, die über den Laufsteg stolziert. Seiner Meinung nach hat unsere Hamburger Dienstagskandidatin einen „coolen Look“ geshoppt und mit ihren auffälligen Leggings viel Mut bewiesen. Kerstins Auftritt und Guidos gesamtes Urteil seht ihr oben im Video.

Die Punkte für Kerstins Look

Zugegeben: Der besondere Gelbton von Kerstins Leggings läuft einem definitiv nicht an jeder Ecke über den Weg. Umso begeisterter sind Kerstins Konkurrentinnen davon, dass die Hamburger Dienstagskandidatin es geschafft hat, die Farbe auch im Oberteil und sogar im Schmuck noch mal aufzugreifen. Mit wie vielen Punkten die Mädels so viel Liebe zum Detail belohnen, seht ihr hier im Video.

„Shopping Queen“ auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Salinas Look sorgt für Gänsehaut

Das Motto erfüllt

Salinas Look sorgt für Gänsehaut