MO - FR 15:00

Shopping Queen: Hauptsache kuschelig! Anna liefert "einen guten Start" auf dem Regensburger Catwalk ab

Anna legt für Guido "einen guten Start" hin
Anna legt für Guido "einen guten Start" hin "Ein bisschen Schwächen hier und da..." 01:56

Laufsteg frei für Annas Kuschel-Look!

Der erste Shoppingtag in Regensburg begann für Montagskandidatin Anna ein bisschen ungemütlich. Das Motto "Kuschel-Couture - style dich für einen Kuschelabend vor dem Kamin!" war nämlich ausgerechnet das, was sich die 20-Jährige partout nicht gewünscht hatte. Auf dem Catwalk endet dieser Tag dann aber doch noch genau so, wie Guido Maria Kretschmer es sich gewünscht hat: Kuschelig.

Guido: "Das ist ein guter Start in die Woche"

Auf dem Weg zum Shoppen haben Anna und ihre Shoppingbegleitung Sophie beschlossen, dass sie den Kuschelabend vor dem Kamin gemeinsam verbringen. Ein gemütlicher Mädelsabend unter besten Freundinnen soll es also werden und dafür hat Anna ein richtiges Wohlfühloutfit geshoppt. Rosafarbene Pyjamashorts mit Spitze, eine weißes Satintop, das ebenfalls ein spitzenbesetzter V-Ausschnitt ziert, und darüber ein kuscheliger Grobstrick-Cardigan, der bis zu den Knien reicht - so kann man es sich doch gemütlich machen! 

An den Füßen trägt Anna nur ein Paar Söckchen. Halb so schlimm - der eigentliche Hingucker befindet sich nämlich auf ihrem Kopf. Für eine echte Catwalk-Überraschung hat sich unsere Regensburger Montagskandidatin nämlich mal eben so mir nichts, dir nichts von der Hälfte ihrer dunkelblonden Mähne verabschiedet. Der frischgeschnittene Longbob fällt jetzt in weichen Wellen auf ihre Schultern. Wie unserem Modeexperten Guido diese Veränderung gefällt und was er von Annas gesamtem Look hält, seht ihr im Video.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Tunika? Guido verzweifelt bei Sarah

"Lass das bitte da!"

Die Tunika? Guido verzweifelt bei Sarah