MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Heidi möchte am Freitag als Primaballerina verführen

Theaterbühne oder Umkleidekabine?
Theaterbühne oder Umkleidekabine? Vorhang auf für Heidi 01:04

Vorhang auf für Heidi

Wie auf einer Theaterbühne tritt die Hamburger Freitagskandidatin aus der ausgefallenen Umkleidekabine. Mit ihrer Freundin und Shoppingbegleitung Alexa ist Heidi auf der Suche nach einem Outfit zum erotischen Wochenmotto im ersten Laden angekommen. Dabei handelt es sich allerdings nicht um ein gewöhnliches Bekleidungsgeschäft, denn Heidi hat besondere Pläne für ihren Laufsteg-Look.

Heidi kann Guido umstimmen

Das Endergebnis soll in Heidis Vorstellung an eine Primaballerina erinnern, nur eben ein bisschen verführerischer. Deshalb haben sie und Alexa auch sofort einen Ballettausstattungsladen angesteuert, wo sich die "Shopping Queen"-Anwärterin durch schwarze Tüllröcke und spitzenbesetzte Bodys probiert. Guido Maria Kretschmer lobt begeistert Heidis Idee. "Das ist ein Look, bei dem du mit Haaren und Make-up richtig Erotik erzählen kannst." Und außerdem noch mal etwas ganz anderes als das, was Heidis Mitstreiterinnen bisher präsentiert haben.

"Das gefällt mir am besten", staunt Guido, als Heidi bereits zum dritten Mal den Vorhang ihrer Umkleidebühne öffnet. Sie trägt ein schwarzes Tutu und einen schwarzen, ärmellosen Body mit kleinem Stehkragen und Spitzenblüten. Obwohl sich unser Modeexperte im Style-Check noch einen viel schlichteren Look an Heidi gewünscht hat, meint er jetzt: "Ich finde das sehr, sehr schön." Shoppingbegleitung Alexa hat allerdings so ihre Zweifel. "Ich finde, das ist schon sehr knochelig", bemerkt sie beim Anblick von Heidis nackten Arme. Guido ist da anderer Ansicht. "Sie findet sie zu knochig? Aber so ist sie eben. Sie sieht aus wie eine Tänzerin", schwärmt er von der zarten Heidi und auch die Verkäuferin macht unserer Kandidatin Mut. "Wer soll so etwas tragen, wenn nicht jemand, der so zierlich ist?"

Doch Heidi hat sich noch längst nicht durch alle Auswahlmöglichkeiten probiert. Wofür sie sich wohl am Ende entscheiden wird? Die ganze Folge könnt ihr euch schon vorab bei TV NOW anschauen!

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Doris trifft die Cocktailkleid-Entscheidung

Zu sexy oder nicht?

Doris trifft die Cocktailkleid-Entscheidung