MO - FR 15:00

Shopping Queen: In Aachen gibt es ab sofort zwei Shopping Queens

Becci und Angelina teilen sich den ersten Platz
Becci und Angelina teilen sich den ersten Platz Shopping Queen von Aachen 06:38

Guido: „Die Bauchtasche ruft!"

Das Finale für diese „Shopping Queen"-Runde steht an und Star-Designer Guido Maria Kretschmer empfängt seine „Bauchtaschen-Prinzessinnen aus Aachen" in Berlin. In dieser Woche mussten die Aachener-Ladys ein richtiges It-Peace am Körper tragen: „Umschnallpflicht! Setze deine neue Bauchtasche gekonnt in Szene!“ Jetzt muss nur noch entschieden werden, wer Guidos Bauchtaschen-Queen wird. Becci, Jessica, Birgit, Elena und Angelina haben geshoppt was das Zeug hält. Uns siehe da: Am Ende dürfen sich gleich zwei Kandidatinnen das imaginäre „Shopping Queen"-Krönchen aufsetzen.

Was machen die Königinnen wohl mit dem Preisgeld?

Die Aufregung steigt und Guido beginnt das Ergebnis zu verlesen. An wen geht in dieser Woche der fünfte Platz? „An mich!", verkündet Guido. Kleiner Scherz natürlich, es gibt in dieser Runde gar keinen fünften Platz. Denn Becci und Angelina teilen sich den ersten Platz und gewinnen mit großem Abstand! 

Die beiden Königinnen fallen sich überglücklich in die Arme. Ein verdienter Sieg findet Guido und er hat auch schon so eine Ahnung, wohin das Preisgeld fließen wird: „Was macht man mit 1000€? Schuhe kaufen natürlich!" Welche Plätze die anderen Kandidatinnen belegt haben und wie viele Punkte Guido vergeben hat, erfahrt ihr in dem Video. 

Bei TVNOW könnt ihr euch alle Shopping-Touren von „Shopping Queen" in voller Länge ansehen. 

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Mit dem Pulli braucht man eine Dauer-Fusselrolle

Vorschau Tag 2: Sandra

Mit dem Pulli braucht man eine Dauer-Fusselrolle