MO - FR | 15:00

Shopping Queen: In akuter Geldnot hofft Saman auf einen Umtausch

In Samans Geldnot hilft nur ein Umtausch
In Samans Geldnot hilft nur ein Umtausch Guido: "Hoffentlich machen die das" 00:53

Der BH ist plötzlich überflüssig

"Ein Bild für die Götter – verzaubere mit deinem Look für ein erotisches Fotoshooting!" Viel Kleidung braucht Frau bei diesem Motto doch eigentlich nicht, könnte man meinen. Doch gerade bei hochwertigen Dessous kann das Geld ziemlich schnell knapp werden. Das muss auch Saman, die als erste Kandidatin in Hamburg zu diesem Motto shoppt, schon zu Beginn schmerzlich feststellen. Nachdem sie bereits BH und Kimono eingetütet hat, fällt ihre Entscheidung im zweiten Laden auf ein hautenges Kleid. Der erste Einkauf ist nun also umsonst gewesen, hinterlässt aber ein großes Loch im Shopping-Budget.

Zu früh gefreut

Samans letzte Rettung wäre es, den überflüssigen BH und Kimono zurückzugeben. Doch ob die Dessous-Verkäuferin das mit sich machen lässt? Schließlich handelt es sich um Unterwäsche. Saman und Lina hoffen darauf, wenigstens den Kimono wieder loszuwerden. Beim BH hingegen machen sie sich wenig Hoffnung. Und tatsächlich sind ihre Sorgen berechtigt. "Das darf ich leider nicht machen", enttäuscht sie die Verkäuferin im Wäschegeschäft. Blöd gelaufen, doch unser Hamburger Shopping-Duo lässt sich von dem Rückschlag nicht unterkriegen. Ohne mit ihrem Schicksal zu hadern machen sich die Zwei schnurstracks auf den Weg ins Schuhgeschäft. Ein bisschen Restbudget ist ja auch noch übrig.

Guido Maria Kretschmer sieht das allerdings nicht so optimistisch. "Jetzt haben wir natürlich kein Geld mehr, wenn man ehrlich ist", stellt der Modeexperte beim Blick auf die Schuhregale fest. Positiv denken scheint heute nicht so Guidos Stärke zu sein. Oder spricht da nur die langjährige "Shopping Queen"-Erfahrung aus dem Designer? Zugegeben, knapp wird es für Saman ganz bestimmt.

Ob Saman mit ihrem restlichen Budget auskommt oder das fehlende Geld doch noch zu Problemen führen wird? Seht euch die ganze Folge schon vorab bei TV NOW an! 

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Finja trottet planlos durch die Läden

"Gerade ist es echt schwierig"

Finja trottet planlos durch die Läden