MO - FR 15:00

Single-Lady Natascha startet einen Aufruf

Shopping Queen in Amors Auftrag: Münchens Kandidatin Natascha sucht den Mann fürs Leben

Für Single-Lady Natascha spielt Guido gerne Amor
Für Single-Lady Natascha spielt Guido gerne Amor So sollte Nataschas Traummann sein 01:12

Guido startet einen Aufruf für Münchens Single-Lady Natascha

Normalerweise wird bei uns ja geshoppt. Doch wenn eine zauberhafte Kandidatin noch Single ist, dann kann Guido Maria Kretschmer gar nicht anders als sofort in die Rolle des Verkupplers zu schlüpfen! Denn unsere Münchner Dienstagskandidatin Natascha ist doch tatsächlich noch auf der Suche nach ihrem Mr. Right! Das können nicht nur Nataschas vier „Shopping Queen“-Mitstreiterinnen ganz und gar nicht verstehen, auch Guido ist empört. „Das gibt’s doch nicht!“, staunt unser Star-Designer. Dann muss er wohl mal Nataschas Liebesleben in die Hand nehmen. „Wir suchen jetzt wirklich jemanden“, so Guido, „da muss es doch ein paar geben in München!“ 

Lebensfreude pur: Natascha ist ein echter Sonnenschein

Damit Guidos Suche auch erfolgreich ist, hier ein paar Fakten zu Natascha: Unsere hinreißende Kandidatin ist 44 Jahre alt, Halb-Italienerin und lebt seit elf Jahren in München. Natascha arbeitet als Flugbegleiterin, ist aufgeschlossen, fröhlich und hat ein strahlend schönes Lächeln. Eine besonders große Leidenschaft hegt Natascha für Dirndl – die hat sie früher sogar selber genäht. 

So viel zu unserer bezaubernden Single-Lady. Und wie stellt sich Natascha ihren Traummann denn nun vor? Das verrät sie uns am besten selbst: „Empathisch, erfolgreich, witzig“, sollte der Herr sein – und im besten Fall auch noch „einigermaßen vorzeigbar“. Das klingt doch machbar, oder?

Shopping Queen München Single Kandidatin Natascha
Na, wenn dieser Rücken nicht entzücken kann, dann weiß Guido auch nicht mehr weiter! Münchnerin Natascha sucht mit unserer Hilfe ihren Traummann. Ob wir den Richtigen für unsere hübsche Kandidatin finden können? © VOX

So könnt ihr Natascha kontaktieren

Jetzt seid also ihr dran, liebe Männer! Ihr möchtet Natascha unbedingt näher kennenlernen? Dann meldet euch gerne unter bewerbung.shoppingqueen@vox.de und gebt das Kennwort „Single Natascha München“ an. Wir leiten eure E-Mails an Tanja weiter, die voller Vorfreude auf eure netten Nachrichten wartet.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg

Griaß di, Guido!

Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg