MO - FR 15:00

Tag 4 in Berlin: Josefines Look

Shopping Queen: Ist Guido der Einzige, dem Josefines Look nicht gefällt?

Guido: "Ich finde, das macht dick"

Mit einem betroffenen Blick betrachtet Guido Maria Kretschmer den Look von Berlins Donnerstagskandidatin Josefine. "Ich weiß nicht", meint Guido kleinlaut, "ich finde, das macht dick." Dass unser Star-Designer leider kein großer Fan von Josefines Outfit zum Motto "Hello Yellow! Finde das perfekte Outfit in der Trendfarbe Gelb!" ist, hat man ihm schon deutlich beim Shoppen angemerkt. Guido war am Rande der Verzweiflung. Doch jetzt, wo Guido Josefines Look in voller Pracht auf dem Laufsteg sieht, könnte er sich vorstellen, dass er mit seiner Meinung eventuell ganz alleine da steht. Woran das liegt und was sein geschultes Modedesigner-Auge damit zu tun hat, erklärt er im Video.

Josefine im Vorher-Nachher-Vergleich

Die Punkte für Josefines Look

Wenn Guido davon erfährt, muss er vermutlich zweimal hinsehen: Josefines Konkurrentinnen sind total begeistert von ihrem Look, betiteln ihn sogar als "eine der besten Leistungen der Woche" und nicht nur eine andere Kandidatin vergibt volle zehn Punkte. Doch genau diese völlig unterschiedlichen Meinungen hat Guido ja auch schon vermutet.

Alle Catwalk-Auftritte in Berlin im Video

Ihr wollt wissen, welche Looks die anderen Berliner Mädels bisher zum gelben Trendmotto geshoppt haben? Hier könnt ihr euch alle Laufsteg-Auftritte dieser Woche im Video anschauen.

Nina im Hippie-Look mit Spitze und Blumenprints
Nina im Hippie-Look mit Spitze und Blumenprints Bereit für eine Wattwanderung! 01:47

Ganze Folgen "Shopping Queen" bei TVNOW

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
May-Britt ist die neue "Shopping Queen" von Sylt

Inselfinale in Strandlooks

May-Britt ist die neue "Shopping Queen" von Sylt