MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Jacqueline läuft als letzte Kandidatin von Münster über den Laufsteg

Der letzte Look der Woche wird präsentiert
Der letzte Look der Woche wird präsentiert Jacqueline auf dem Catwalk 01:15

Jacqueline steht in den Startlöchern

Heute wird die Shopping-Krone von Münster vergeben. Doch bevor sich alle Kandidatinnen auf den Weg nach Berlin zum Finale mit Guido Maria Kretschmer machen, scharrt hinterm Laufsteg noch jemand mit den Winterschuhen. Jacqueline hat sich am letzten Tag durch zahlreiche Münsteraner Geschäfte geshoppt und wartet nun auf ihren großen Auftritt auf dem "Shopping Queen"-Catwalk.

Guido: "Der Look ist nicht ganz geglückt"

Die passenden Winteraccessoires zum Wochenmotto zu finden, fiel Jacqueline und Tochter Janina ziemlich schwer. Auf dem Laufsteg trägt die 50-Jährige jetzt zur Mottoerfüllung immerhin einen großen, rosafarbenen Schal und schwarze Wollhandschuhe mit Schleifchen. Jacquelines restlicher Look besteht aus einem graumelierten, langen Mantel, einem blau und grau gemusterten Kleid, dunkelgrauer Strumpfhose, schwarzen Ankle-Boots mit Absatz und großen, glitzernden Strass-Ohrringen. Doch Outfit hin oder her, im Fokus steht bei diesem Auftritt etwas ganz anderes. "Hauptakteur ihres Looks sind immer ihre wunderbaren, kupferfarbenen Haare", stellt Guido bewundernd fest. 

Vom eigentlichen Outfit ist der Designer allerdings nicht so beeindruckt. "Es ist ein Look, der ihr wirklich steht, aber es ist nicht ganz geglückt." Jacqueline habe "gute Einzelteile" gefunden, den Mantel und das Kleid nämlich, in Kombination mit dem Rest sei es aber "einen Touch too much", bemängelt Guido. Und besonders die Art wie Jacqueline ihren auffälligen Schal auf dem Catwalk trägt, gefällt dem Modeexperten nicht. Im Vorher-Nachher-Vergleich stellt er dann außerdem fest, dass sie morgens wie abends Schuhe trägt, die überhaupt nicht zu ihren jeweiligen Outfits passen.

Wie Jacquelines Konkurrentinnen ihren "Winter Wonderland"-Style anschließend bewerten, seht ihr in der ganzen Folge bei TV NOW. 

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido ist schockiert vom Rat der Verkäuferin

Guido: "Na, die kann ja lügen!"

Guido ist schockiert vom Rat der Verkäuferin