Shopping Queen: Jacqueline findet keine passenden Winter-Accessoires
Das kann doch nicht so schwer sein!
Lebten die ersten Kandidatinnen dieser Woche förmlich im Winteraccessoires-Überfluss und konnten sich vor lauter Auswahl kaum entscheiden, fällt es Jacqueline heute umso schwerer, passende Teile zu finden. Mantel und Kleid sind bereits in die Einkaufstüte gewandert, doch das Wichtigste zum Motto "Winter Wonderland - finde den perfekten Look rund um deine neuen Winteraccessoires" scheint bisher nicht auffindbar zu sein. Jacquelines Mitstreiterinnen haben doch wohl kaum ganz Münsters Vorrat an winterlicher Kuschelware weggeshoppt?
Dritter Laden - dritter Reinfall
Jacqueline stöbert mit Tochter und Shoppingbegleitung Janina inzwischen im dritten Laden. Suchobjekte: ein dicker, kuscheliger Winterschal, ein Stirnband, Stulpen und Handschuhe. Soweit der Plan, die Verkäuferin holt das Shopping-Duo aber schlagartig wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. "Handschuhe haben wir nicht mehr. Nein, Stulpen auch nicht. Und auch keine Stirnbänder." Eine Mütze könnte sie Jacqueline anbieten, doch die trägt die 50-Jährige schon aus Prinzip nicht. Stünde ihr nämlich nicht.
Plötzlich fallen der hilfsbereiten Verkäuferin dann aber noch ihre "ganz angesagten Strümpfe" ein. Ein Hoffnungsschimmer für Jacqueline und Janina? Pustekuchen. Besagte Strümpfe erinnern mehr an die Mannschaftssocken von Schalke 04, als an einen kuscheligen Winter-Look. Es sieht wohl oder übel danach aus, als müssten Mutter und Tochter auch noch ein viertes Geschäft ansteuern.