MO - FR 15:00

Wo ist die Lockenmähne hin?

Shopping Queen: Jennifer überrascht vor allem mit ihrer haarigen Verwandlung

Guido hätte ein paar Details an Jennifers Look optimiert
Guido hätte ein paar Details an Jennifers Look optimiert "Das Kleid sitzt nicht besonders gut" 01:30

Catwalk frei für Jennifer!

Es ist der zweite Tag der „Shopping Queen“-Woche in Stuttgart und Kandidatin Jennifer präsentiert nach ihrer Shoppingtour ihren Look auf dem Laufsteg. Den hat die 34-Jährige passend zum Motto: „Holy Chic! Strahle mit dem Weihnachtsstern um die Wette!“ ausgewählt. Ein schwarzes, schmales Minikleid mit langen, strassbesetzten Ärmeln ist es geworden. Dazu kombiniert sie eine kleine Glitzerclutch und schwarze Pumps. Die größte Überraschung aber: Jennifer hat sich ihre wilde, blonde Lockenmähne glätten lassen.

Star-Designer Guido Maria Kretschmer findet die haarige Verwandlung toll. Weniger begeistert ist er dafür von Jennifers Kleid. „Ich finde, dass das Kleid nicht besonders gut sitzt. Es hat zu viel“, so der Mode-Experte. Und er hätte auch noch ein paar weitere Details optimiert. Jennifers Schuhe zum Beispiel, ihre Strümpfe und ihre Nagellackfarbe. Guidos komplettes Urteil und Jennifers weihnachtlichen Auftritt auf dem Laufsteg gibt es oben im Video zu sehen.

Die Punkte für Jennifers Look

Die Punkte für Jennifers Weihnachtslook
Die Punkte für Jennifers Weihnachtslook Caro: "Das Motto hast du auf jeden Fall erfüllt" 04:16

Was sagt die Konkurrenz zum zweiten Weihnachtslook der Woche? Die vier anderen Stuttgarter Kandidatinnen dürfen direkt nach Jennifers Auftritt Punkte für ihr Outfit vergeben. Wie viele das insgesamt sind und was sie zu Jennifers Style sagen, erfahrt ihr hier im Video.

Ganze Folgen auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Barbara möchte "auch mit 60 noch ein modisches Vorbild sein"

Münsters Freitagskandidatin

Barbara möchte "auch mit 60 noch ein modisches Vorbild sein"