MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Jenny präsentiert ihr Mallorca-taugliches Party-Outfit

Guido: "Ein guter Start in die Woche"
Guido: "Ein guter Start in die Woche" "Viva Mallorca", Jenny! 00:55

Guidos Meinung macht eine Kehrtwende

Shoppingtag Nr. 1 auf Mallorca ist gelaufen und nun ist es für Jenny an der Zeit, auf dem Catwalk zu zeigen, ob sie das Motto "Viva Mallorca! Kreiere den ultimativen Partylook für die Insel!" optimal umgesetzt hat. Guido Maria Kretschmer jedenfalls ist sehr zufrieden mit ihrer Leistung und ist der Meinung: "Das ist ein guter Start in die Woche." Allerdings kommt dieses Urteil dann doch etwas überraschend, hatte Guido noch im Vorfeld Jennys flippige Schuhauswahl heftig kritisiert.

Guido: "Jennifer, es läuft!"

​Auf dem Catwalk trägt Jenny einen schwarzen Overall mit leicht transparentem Oberteil, darüber eine schwarze Jacke mit Ärmeln aus Lederimität und kombiniert zu diesem schlichten, aber schicken Outfit silberne Turnschuhe. Eine lange Kette mit großem, auffälligen Anhänger und eine kleine schwarze Umhängetasche machen Jennys Look für eine Partynacht auf Mallorca schließlich komplett.

"Ja, sie ist süß. Das ist schon sehr süß", gibt Guido nun zu und zeigt sich doch noch versöhnlich mit dem lässigen, aber trotzdem schillernden Schuhwerk. Außerdem ist sich der Modeschöpfer sicher: "Damit kann sie absolut ausgehen in Mallorca." Laut Star-Designer ist Jenny auf dem Laufsteg sie selbst geblieben, hat ihren Style aber dem Motto entsprechend perfekt optimiert. "Das ist ein guter Start in die Woche", lobt Guido abschließend und lässt Mallorcas Montagskandidatin mit den Worten: "Jennifer, es läuft!", auf eine positives Bewertung am Ende der Woche hoffen.

Mit welchen Punktzahlen Jennys Mitstreiterinnen sie nun aber zunächst bewerten, seht ihr bei TV NOW.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos beste Sprüche aus Stuttgart

Nicht die Sonnenbrille vergessen!

Guidos beste Sprüche aus Stuttgart