MO - FR 15:00

„Ein sehr guter Start in die Woche“

Shopping Queen: Jenny wird zum Nürnberger City-Girl im winterlichen Animalprint

Guido:  „Sehr süßer Look, so sieht Jugend aus.“
Guido: „Sehr süßer Look, so sieht Jugend aus.“ Das Nürnberger City-Girl im Animalprint 02:06

Guido: „Ich finde, dass das sehr gut geglückt ist – Hurra!“

Für Nürnbergs Montagskandidatin Jenny ging es gemeinsam mit ihrer Mutter auf die Suche nach einem perfekten Outfit zum Motto: „Tierisch im Trend! Kreiere das perfekte Winteroutfit im angesagten Animal-Look!“ Schon im ersten Laden bekommt die 25-Jährige fast ihren ganzen Winterlook zusammen. Trotzdem wurde es am Ende des Tages knapp für Jenny. Für ihr Make-up hatte sie schlussendlich nur noch zwei Minuten Zeit.

Doch das tut ihrem Auftritt auf dem „Shopping Queen“-Catwalk keinen Abbruch, denn Jenny hat DIE Hingucker-Animalprint-Jacke in Leoparden-Muster gefunden. Dazu kombiniert sie eine Lederleggings, einen cremefarbenen Pullover, derbe Boots und ein schwarzes Stirnband. Guido Maria Kretschmer hat sich das genau SO vorgestellt: „Sehr süßer Look, so sieht Jugend aus. Am Abend hat sie sich selbst zu einer kleinen City-Influencerin gemacht. Und ich finde, dass das sehr gut geglückt ist. Hurra!“, freut sich unser Star-Designer. Jennys ganzen Look und ihren Laufsteg-Auftritt gibt es oben im Video zu sehen.

Die Punkte für Jennys Look

Yasmin: „Ich bin geflasht. Ich finde dein Outfit grandios.“
Yasmin: „Ich bin geflasht. Ich finde dein Outfit grandios.“ Die Punkte für Jennys Look 02:40

Jubel und große Augen bei den anderen Nürnberger Kandidatinnen: Mit so einem Wochenstart hätten die Mädels wohl nicht gerechnet. „Die Jacke ist wirklich der Hammer“, lobt Gaby. Und auch Yasmin hätte Jennys Jacke gerne selbst geshoppt: „Ich bin geflasht. Ich finde dein Outfit grandios. Die Jacke ist ein Traum. Die hätte ich selber gerne!“ Wie die Bewertung nach diesen Lobeshymnen für die 25-Jährige ausfällt, gibt es hier oben im Video zu sehen.

„Shopping Queen“ auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
So geht's nächste Woche bei "Shopping Queen" weiter!

Shoppen zwischen Wolkenkratzern

So geht's nächste Woche bei "Shopping Queen" weiter!