MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Justine in Track Pants auf dem Catwalk

"Das ist ein süßer Look & das Motto ist erfüllt"
"Das ist ein süßer Look & das Motto ist erfüllt" Justine in Track Pants auf dem Catwalk 01:49

"Ich drücke ihr die Daumen"

Am vierten Tag bei "Shopping Queen" in Düsseldorf präsentiert Justine ihr Outfit zum Motto "Auf Streife - Finde einen stylischen Look rund um deine neuen Track Pants!". Guido Maria Kretschmer findet, dass sie das Motto der Woche zwar erfüllt hat, kritisiert aber den Schnitt der Track Pants. Der Designer drückt ihr zwar die Daumen, hat aber eine andere Favoritin für den Titel "Shopping Queen aus Düsseldorf".

Justines Track Pants sind leider nicht perfekt

Shopping Queen: Justine auf dem Catwalk
Justine bekommt viel Lob von Guido für ihren Look. © VOX

Justine aus Düsseldorf kombiniert ihre grünen Track Pants mit einer weißen Bluse. Dazu trägt sie schwarze Sneaker und einen kleinen Rucksack. Auch Armbänder und Kreolen hat sie sich von dem "Shopping Queen"-Budget gekauft.

Guido Maria Kretschmer findet: "Das ist ein süßer Look und das Motto ist erfüllt." Allerdings hat der Modeschöpfer auch etwas zu kritisieren. "Ich hätte mir gewünscht, dass die Hose glatt und gerade ist. Das ist mein einziger Kritikpunkt."

Im Vorher-Nachher-Vergleich zeigt sich, dass Justine sowohl morgens, als auch abends mit ihrem Style überzeugen kann. "Das zeigt, dass der Look schön ist", betont er. Justine hat in Guidos Augen allerdings keine große Wandlung vollzogen. Bianca ist daher nach wie vor seine Favoritin auf den "Shopping Queen"-Titel.

Justines Tag bei "Shopping Queen" könnt ihr euch jetzt bei TV NOW in voller Länge anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Hier haben Sandra und Kathi Großes vor

Vollgas Richtung Friseursalon!

Hier haben Sandra und Kathi Großes vor