MO - FR 15:00

Shopping Queen: Alles richtig gemacht - Biancas Catwalk-Look haut Guido um

Bianca hatte einen Glückstag

"Auf Streife – finde einen stylischen Look rund um deine neuen Track Pants!" So lautet das Motto der Düsseldorfer Woche, das Kandidatin Bianca an Tag zwei umsetzen musste – und das mit Erfolg. "Ich muss gestehen, es war super. Der Tag hat unglaublich viel Spaß gemacht", beichtet Bianca ihren vier Mitstreiterinnen fast schon mit einem schlechten Gewissen, als sie auf dem Catwalk steht. Dabei muss ihr Shopping-Glück der Dienstagskandidatin doch nicht leidtun. Bleibt nur zu hoffen, dass die Glückssträhne auch noch während der Bewertungen anhält.

Besser geht's für Guido nicht

Biancas Laufsteg-Look besteht aus dunkelblauen Track Pants mit grünen Streifen entlang der Hosenbeine und einer glitzernden, grünen Jacke, die an den Ärmeln und am Kragen dunkelblaue und weiße Streifen hat und deren verkürzte Ärmeln noch dazu mit kleinen Rüschen enden. Darunter trägt die 34-Jährige ein weißes T-Shirt mit grünem Print. Außerdem kombiniert sie schwarze High Heels, eine grüne Lack-Clutch, ein schwarzes Armband und einen schwarzen Choker zu ihrem Outfit.

Guido Maria Kretschmer ist hin und weg. "Das ist ein cooler Look, ich mag den Style sehr", jubelt der Star-Designer. "Die Jacke ist zauberhaft", findet er und schwärmt auch von dem T-Shirt mit aufgedrucktem Krokodil, das Bianca nur dank Shoppingbegleitung Isabel kaufte, die ihr gut zuredete. Vom Glück offensichtlich verfolgt, heimst Bianca zum Schluss sogar das größte Kompliment unseres Modeexperten ein. "Das ist für mich ein Zehn-Punkte-Look", lobt Guido restlos begeistert.

Ob Biancas Konkurrentinnen ihre Punkte wohl genauso großzügig verteilen? Das seht ihr in der ganzen Folge bei TV NOW.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Oh oh, dieses Grinsen sieht verräterisch aus!

Mirjam verliebt sich in den Luxus-Rolli

Oh oh, dieses Grinsen sieht verräterisch aus!