MO - FR 15:00

Shopping Queen: Kann der letzte Look der Woche so richtig punkten?

Die fünfte Punktlandung in Hannover

Bei diesem Auftritt jubelt die Jury besonders laut: Am Freitag betritt Elli den "Shopping Queen"-Laufsteg in Hannover, um den letzten Look der Woche zum Motto "Punktlandung – finde das perfekte Outfit mit Polka Dots!" zu präsentieren. Und der kommt offensichtlich ziemlich gut an bei ihren vier Mitstreiterinnen.

Guido: "Ein wirklich gelungener Look"

Für all die Begeisterung sorgen ein enger, schwarzer, weiß gepunkteter Bleistiftrock, eine schwarze Strumpfhose, auf der ebenfalls ganz zarte, weiße Pünktchen sind, und eine schwarze, kurzärmelige Bluse mit rot-weiß gestreifter Schleife am Hals. Dazu kombiniert Elli noch schwarze, spitze Lackpumps und eine rote Tasche mit rundem, goldenem Henkel, der gleichzeitig als Armreif dient.

"Bis auf die Haare find ich es super", stellt Guido Maria Kretschmer fest, während Freitagskandidatin Elli noch über den Catwalk schreitet. Die Frisur der 27-Jährigen hat ihm zwar morgens im Style-Check, als Elli noch einen lockeren Pferdeschwanz trug, besser gefallen. Jetzt hat die "Shopping Queen"-Anwärterin ihre langen, brünetten Haare nämlich zu einer eher strengen Hochsteckfrisur binden lassen. Dennoch findet unser Modeexperte, dass Elli am Abend "noch feiner und spezieller" aussieht und lobt ihr gesamtes Outfit. "Das ist natürlich perfekt zusammen", freut sich Guido beim Anblick der Pünktchen auf Rock und Strumpfhose.

Ob Ellis Konkurrentin nun ebenfalls so begeistert sind? Ihr tosender Applaus macht ja zumindest schon mal Hoffnung. Kalis, Simones, Roses und Jeanettes Bewertungen könnt ihr euch in der kompletten Folge bei TV NOW anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Mona: "Ich lag total daneben"

Die Punkte für Anja

Mona: "Ich lag total daneben"