MO - FR 15:00

Shopping Queen: Kann Susi sich mit einer Strickjacke die Shoppingkrone sichern?

Ob ein "Lappen" für die Shoppingkrone reicht?
Ob ein "Lappen" für die Shoppingkrone reicht? Daniela gefällt Susis Strickjacke nicht 01:16

Susi sucht nach tiefen Einblicken

In Berlin ist der letzte Tag dieser "Shopping Queen"-Woche angebrochen und die vierte Kandidatin Susi befindet sich mit Freundin Daniela auf Shoppingtour. Die Zweifach-Mama hat sich vorgenommen, das Motto "Waghalsig – stelle mit einem tiefen V-Neck alles auf den Kopf!" wortwörtlich zu nehmen und einen besonders gewagten V-Ausschnitt zu tragen. Tief blicken lässt das Kleidungsstück schon mal, das sie im ersten Laden anprobiert – aber ob das auch für die Shoppingkrone reicht?

Nicht schön, aber waghalsig

Eigentlich sucht Susi nach einem aufregenden Kleid mit sehr tiefem V-Ausschnitt. Damit kann die Verkäuferin im ersten Laden zwar nicht dienen, dafür aber mit einem roten Strickoberteil, das im Ausschnitt tief aufgeknöpft werden kann. Einen Versuch ist es wert. "So, ich hab schon mal ein bisschen gebaut", murmelt Susi, als sie umgezogen die Umkleidekabine verlässt und an den Knöpfen ihres Strickjäckchens herumbastelt.

"Ja, aber ist das jetzt schön?", verzieht Guido das Gesicht. "Man denkt doch, die Strickjacke ist aus dem Ruder gelaufen", lautet sein vernichtendes Urteil. Glücklicherweise rät Shoppingbegleitung Daniela ihrer Freundin ebenfalls ganz schnell von dem roten Strick-Albtraum ab. "Das ist wie ein Lappen", stellt sie nüchtern und wenig begeistert fest. Damit ist die Strickjacke also endgültig durchgefallen. Stattdessen entscheidet sich Susi dann für ein dunkelblaues Kleid, das sie bereits zuvor anprobiert hat. Das hat zwar längst nicht den besonders tiefen V-Ausschnitt, den sich Susi eigentlich wünscht, muss jetzt aber als Notlösung herhalten.

Susi im Style-Check

Im Style-Check sah Susis Style-Welt dagegen noch ganz anders aus. Was soll Guido Maria Kretschmer sagen? "Die kann alles machen", war sich unser Star-Designer morgens noch sicher. Was ihm an Susis Look alles so gut gefällt und welche Vorzüge ihn so optimistisch gemacht haben, erfahrt ihr im Video.

Guido: "Die hat einen sehr guten Look"
Guido: "Die hat einen sehr guten Look" Susi im Style-Check 00:34

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Der Friseur verwechselt Kandidatin und Begleitung

Um wen geht es denn jetzt?

Der Friseur verwechselt Kandidatin und Begleitung