MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Karin zeigt den letzten Shearling-Look der Nürnberger Woche

Guido: "Karin ist ein flotter Typ"
Guido: "Karin ist ein flotter Typ" Der letzte Catwalk-Auftritt der Woche 01:22

Guido fürchtet sich vor Karins Schuhen

"Shopping Queen"-Kandidatin Karin hat zu schnell zu viel Geld ausgegeben, da blieb für gute Schuhe nicht viel übrig. Sehr zum Leidwesen des Star-Designers Guido Maria Kretschmer tritt die 57-Jährige tatsächlich in Kunstlederstiefeletten mit breiten Ketten auf den Laufsteg. Die hätte der Modemacher niemals gekauft.

Trotz Kritik ist Karin für Guido eine der Besten

Kaum hat Karin ihren Walk beendet, beginnt Guido Maria Kretschmer mit seiner Bewertung. "Die hat den Schal viel zu fest gebunden", meckert er. Lässig und frei – so sollte man einen Schal binden, das würde "nicht so eingepackt wirken". Und dann der verhasste Schuh. Guido verzieht  den Mund: "Der Schuh ist auch einer, der das runterzieht. Das macht sie ein bisschen kleiner." Erstaunlicherweise gefällt Guido der Look insgesamt trotzdem sehr gut. "Nichtsdestotrotz ist das einer der besten Looks der Woche", kommt es schon wieder sanfter über des Modemeisters Lippen. Über die eigentlich im Fokus stehende Lammfelljacke aus Kunstpelz verliert er dagegen kein Wort.

Im Vorher-Nachher-Vergleich schneidet weder der Schuh vom Morgen noch der vom Abend gut ab. Aber von Schal und Schuhen mal abgesehen, mag Guido den Look seiner Kandidatin: "Wenn ich eins gut finde, ist es auf jeden Fall Karin. Sie ist ein flotter Typ."

Falls ihr die Folge mit Karin verpasst habt, könnt ihr sie jetzt noch mal kostenlos bei TV NOW anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Das große Quiz rund ums Hemdblusenkleid-Motto

Schon gewusst, "Shopping Queens"?

Das große Quiz rund ums Hemdblusenkleid-Motto