MO - FR 15:00

Von Guido gibt es Lob und Kritik für den Look

Shopping Queen: Kerstin hat eine „stimmige Kombi“ in edlem Bordeaux-Rot gestylt

Ulms Mittwochskandidatin Kerstin erobert den Catwalk
Ulms Mittwochskandidatin Kerstin erobert den Catwalk Guido: "Ich bin kein Super-Fan von der Jacke" 02:09

Catwalk frei für Kerstin!

Nach ihrem Shoppingtag in Ulm präsentiert „Shopping Queen“-Mittwochskandidatin Kerstin ihren Look auf dem Laufsteg. Gemeinsam mit ihrem Friseur und guten Freund Harry ist sie auf die Suche gegangen nach einem Outfit passend zum Motto: „Lady in red – zeige, wie du die neue Trendfarbe in Szene setzt!“ Jetzt dürfen Guido Maria Kretschmer und Kerstins Mitstreiterinnen den Look beurteilen und bewerten.

„Ich finde die gut, ich mag die“, lobt Guido zuallererst. Die sympathische 50-Jährige hat es Guido einfach angetan. „Ich finde, sie hat einen coolen Look. Sie hat das gut hinbekommen“, so der Star-Designer. Ein paar kleine Kritikpunkte gibt es für Guido aber trotzdem. Wie schon während der Shoppingtour ist Guido immer noch „nicht so der Super-Fan von der Jacke“. Kerstins gesamte Kombi findet er dennoch „sehr stimmig“. Schaut sie euch oben im Video an!

Die Punkte für Kerstins Look

Die Konkurrenz bewertet Kerstins Look
Die Konkurrenz bewertet Kerstins Look "Ach, ist das ein tolles Kleid!!" 03:28

Am Abend sitzen nur noch drei von Kerstins vier „Shopping Queen“-Konkurrentinnen am Laufsteg und bejubeln ihren Auftritt. Montagskandidatin Ipek fühlte sich nicht wohl und verabschiedete sich lieber nach Hause ins Bett. Die anderen drei Ulmer Mädels halten aber die Stellung und bewerten Kerstins Look. Ihr Kleid ist für die anderen Ladys der absolute Hingucker. Ein anderes Detail gefällt den Ulmerinnen dagegen gar nicht. Wie viele Punkte Kerstin schließlich bekommt, erfahrt ihr hier im Video.

„Shopping Queen“ auf TVNOW

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Lucy muss Natascha ein riesiges Kompliment machen

Die Punktevergabe an Tag 2 in Frankfurt

Lucy muss Natascha ein riesiges Kompliment machen