MO - FR 15:00

Guido Maria Kretschmer: „Es hätte größer sein können“

Shopping Queen: Klein, aber fein! Für das Statement auf Denises Sweater muss man genau hinschauen

Guido muss das Statement auf Denises Sweater suchen
Guido muss das Statement auf Denises Sweater suchen "Es hätte größer sein können" 02:02

Catwalk frei für Denise!

Denise hat als vierte von fünf Kandidatinnen unserer „Shopping Queen“-Woche in Darmstadt ein Outfit passend zum Motto: „Den will ich haben! Zeige, wie cool dein neuer Statement-Sweater ist!“ geshoppt. Guido Maria Kretschmer findet, dass die 30-Jährige einen „wirklich niedlichen Look“ präsentiert, doch ein Detail kommt dem Star-Designer zu kurz: das Statement. Auf Denises mintfarbenem Hoodie steht dort, wo ihr Herz schlägt, ganz klein und fein auf der Brust: „Stay Positive“.

Die Message ist zwar da, aber so zart gestickt, dass Guido zu dem Urteil kommt: „Es fehlt so ein bisschen der Statement-Moment.“ Trotzdem hat Denise seiner Meinung nach das Motto auf jeden Fall erfüllt. Guido hätte es sich nur plakativer gewünscht. Im Video oben könnt ihr euch Denises Auftritt auf dem Laufsteg ansehen.

Die Punkte der anderen Kandidatinnen

Denise hat Nicoles Erwartungen total erfüllt
Denise hat Nicoles Erwartungen total erfüllt "Das ist der Wow-Look, den ich erwartet habe" 04:31

Nicole ist hin und weg von Denise. „Das ist der Wow-Look, den ich von dir erwartet habe“, lobt sie ihre Konkurrentin nach ihrem Auftritt auf dem Catwalk. Nicole hatte hohe Erwartungen, aber genau die hat Denise auch erfüllt. „Ich finde es perfekt, ich habe nichts auszusetzen“, schwärmt Nicole weiter und vergibt dann doch tatsächlich die volle Punktzahl. Ob die anderen Mädels genauso begeistert sind und die Zehn-Punkte-Karte zücken? Das erfahrt ihr hier im Video.

Ganze Folgen auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Mittwochskandidatin Andrea im Style-Check

Wird sie die "Shopping Queen" in Köln?

Mittwochskandidatin Andrea im Style-Check