MO - FR 15:00

Shopping Queen: "Knallbonbon" Julia begeistert mit ihrem dreifarbigen Sommerlook

Drei Knallfarben erobern den Laufsteg

Julia lässt es knallen: Die Freitagskandidatin tritt zwar als Letzte der Essener "Shopping Queen"-Woche auf, ihr Laufsteg-Look spielt dafür aber ganz weit vorne mit. Passend zum Motto "Mix and Match - zeige uns einen Sommerlook in Knallfarben!" hat die 21-Jährige in ihrem Outfit gleich drei verschiedene Bonbontöne untergebracht: ein leuchtendes Blau, ein kräftiges Orangerot und ein knalliges Pink. Star-Designer Guido Maria Kretschmer findet: "Ja, das ist ein Look."

Guido: "Toll am Morgen, toll am Abend"

Und zwar ein "sehr cooler", wie der Modeschöpfer schnell ergänzt. Julias "süße Kombi" aus dem tomatenfarbenen, schmalen Minirock und der königsblauen, kurzärmeligen Bluse gefällt ihm sehr. Die spitzen, pinken Lackpumps und die passende Clutch dazu stellen eine "gute Verbindung" her - Julias Schwester Tina sei Dank, meint Guido. Denn die hat Julia als ihre Shoppingbegleitung zu den knalligen Stücken geraten.

Auf Julias Nägeln wiederholt sich dann der Blauton ihres Oberteils, an ihren großen Creolen mit farbigen Troddeln das Orangerot des Rocks, und auch an die Farbe von Tasche und Schuhen hat Julia natürlich noch mal gedacht: Sie leuchtet kräftig pink auf ihren Lippen. "Toll am Morgen, toll am Abend", schwärmt Guido schließlich zufrieden und begeistert und kann kaum mehr Worte hinzufügen. Na, wenn's eben einfach toll ist, dann reicht das ja auch.

Ob Julias Konkurrentinnen das allerdings genauso sehen, erfahrt ihr in der ganzen Folge bei TV NOW.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg

Griaß di, Guido!

Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg