MO - FR 15:00

Ein spektakulärer Auftritt

Shopping Queen: Konfetti! Nicole erobert im süßen Statement-Sweater-Look den Laufsteg

Guido hatte sich so sehr kräftige Farben an Nicole gewünscht
Guido hatte sich so sehr kräftige Farben an Nicole gewünscht "Es ist so blass!" 02:20

Catwalk frei für Nicole!

Überraschung! Als Darmstadts Freitagskandidatin Nicole den Laufsteg betritt, lässt sie sogar pinkes Konfetti regnen. So ein fröhlicher und spektakulärer Auftritt passt perfekt zu Nicole – im Gegensatz zu ihrem Statement-Sweater. „Es ist so blass und ich hätte mir so gewünscht, dass sie was mit Farbe kauft“, jammert Guido Maria Kretschmer, als er Nicoles Look passend zum Motto: „Den will ich haben! Zeige, wie cool dein neuer Statement-Sweater ist!“ sieht.

Was wäre mit „großen Prints, einem Mantel, einer Kappe, High Heels oder gar Overknees“ gewesen? Star-Designer Guido hätte sich Nicoles Outfit einfach „more edgy“ vorgestellt. „Sie ist echt attraktiv, aber ich sehe nicht so ‘ne Riesen-Veränderung“, lautet sein Urteil im Vorher-Nachher-Vergleich. Einen unvergesslichen Auftritt hat Nicole trotzdem hinterlassen! Oben im Video könnt ihr euch ihren Look auf dem Catwalk anschauen.

Die Punkte für Nicoles Look

Von der Konkurrenz gibt's Kritik für Nicoles Look
Von der Konkurrenz gibt's Kritik für Nicoles Look Jenny: "Die Kombi hat nicht gepasst" 02:49

Eins vorweg: Nicoles Statement kommt super an bei den anderen Darmstädter Mädels. Doch an ihrer Kombi – rosa Sweater mit Leo-Kleid in Khaki, Sneakers und Tasche – stößt auf ein wenig Kritik. Wie die Konkurrenz Nicoles Look bewertet und mit wie vielen Punkten Nicole als letzte Kandidatin der „Shopping Queen“-Woche in Darmstadt ins Finale einzieht, seht ihr hier im Video.

Ganze Folgen auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche gibt's eine Premiere bei "Shopping Queen"

Guido: "So ein Motto hatten wir noch niemals"

Nächste Woche gibt's eine Premiere bei "Shopping Queen"