MO - FR 15:00

Was nicht passt, wird passend gemacht

Shopping Queen: Kreativ! Sabine schreibt sich ihr eigenes, ganz persönliches Statement auf den Sweater

Ein eigenes Statement! Sabine ist ihrem Style treu geblieben
Ein eigenes Statement! Sabine ist ihrem Style treu geblieben Guido: "Das schätze ich sehr" 01:20

Catwalk frei für Sabine!

Sabine macht sich die Mode, wie sie ihr gefällt! Weil Darmstadts Mittwochskandidatin kein Sweatshirt mit Statement gefunden hat, das ihr wirklich gefällt und zu ihr passt, ist sie spontan selbst kreativ geworden. Mit einem schwarzen Edding hat sie ihr ganz persönliches Statement auf einen Sweater geschrieben. „Mr.“ und „Mrs.“ verbunden mit einem Herz – das passt nicht nur perfekt zum Motto der Woche, sondern auch zu Sabines Leben, denn die 52-Jährige ist frisch verheiratet und schwebt auf Wolke 7.

„Das ist ein Style, der ihr steht und sehr außergewöhnlich ist“, so Guido Maria Kretschmer. „Sie hat ihren eigenen Style konsequent durchgezogen. Das schätze ich sehr“, lobt der Star-Designer. Hätte Sabine „etwas höhere, aufregende Schuhe“ anstatt der schwarz-weißen Sneakers gewählt, hätte ihm der Look sogar noch besser gefallen. Aber ansonsten ist Guido wunschlos glücklich. Im Video oben könnt ihr euch Sabines Auftritt und ihren coolen Style in voller Pracht anschauen.

Die Punkte für Sabines Look

Die Konkurrenz ist hin und weg von Sabines Kreativität
Die Konkurrenz ist hin und weg von Sabines Kreativität Özlem: "Auf die Idee muss man erstmal kommen!" 03:51

Die Konkurrenz ist baff. Auf den ersten Blick ist den anderen Mädels gar nicht aufgefallen, dass Sabine ihr Statement einfach selbst auf den Sweater geschrieben hat. So viel Kreativität und Spontanität kommt richtig gut an. „Auf die Idee muss man erstmal kommen“, staunt Özlem.

Doch an anderen Stellen von Sabines Outfit finden Darmstadts Ladys auch den ein oder anderen Kritikpunkt. Welche das sind und wie viele Punkte sie schließlich vergeben, erfahrt ihr hier im Video.

Ganze Folgen auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Mittwochskandidatin Andrea im Style-Check

Wird sie die "Shopping Queen" in Köln?

Mittwochskandidatin Andrea im Style-Check