MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Lala liefert einen Knaller-Auftritt auf dem Catwalk ab

Lala präsentiert erleichtert ihren bunten Sommerlook
Lala präsentiert erleichtert ihren bunten Sommerlook "Mädels, so einfach ist das nicht" 01:36

Lalas Knallfarben können punkten

"Mädels, so einfach ist das nicht", warnt Lala ihre vier Mitstreiterinnen vor, die sie vom Laufstegrand aus bewundern. Die 39-Jährige hat als erste Kandidatin der Essener "Shopping Queen"-Woche ein Outfit zum Motto "Mix and Match - zeige uns einen Sommerlook mit Knallfarben!" geshoppt. Als Montagskandidatin hat man es gewiss nicht leicht, doch trotz aller Shopping-Strapazen kann sich Lalas Ergebnis sehen lassen, das findet auch Star-Designer Guido Maria Kretschmer.

Guido: "Das hat sie schön gemacht"

Knallfarben sind definitiv keine Mangelware in Lalas Laufsteg-Look. Die "Shopping Queen"-Anwärterin trägt einen buchstäblich knallpinken Blazer und kombiniert dazu ein gleichfarbiges leichtes Spitzentop. Der nächste Blickfang ist eine leuchtend gelbe Handtasche, die sich Lala einmal quer umgehängt hat. Dazu kombiniert sie königsblaue High Heels, eine große Sonnenbrille in einem satten Rotton und auffällig bunte, große Ohrringe. 

Die dunkelblaue Jeans, die Lala außerdem trägt, könnte man zwischen all den Hinguckern in dieser Aufzählung fast vergesen. Sie ist das zurückhaltendste Kleidungsstück von Lalas Outfit - fast schon zu schlicht neben all den Knallfarben. Guido hätte sich stattdessen lieber etwas sommerlich Weißes gewünscht. "Eine weiße Hose hätte unglaublich ausgesehen", vermutet der Mode-Experte. Doch das bleibt auch der einzige kleine Kritikpunkt, den Guido loswerden muss. "Es ist auf jeden Fall ein cooler Style", findet der Designer, "das hat sie schön gemacht".

Wie Lalas Konkurrentinnen der erste Look der Woche gefällt, seht ihr in der kompletten Folge bei TV NOW.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos beste Sprüche aus Braunschweig

Der Zweitkarriere als Gangster-Rapper steht nichts im Weg

Guidos beste Sprüche aus Braunschweig